This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : COOKIES MAKE MY DAY

25.05.14

COOKIES MAKE MY DAY

 


Hallo ihr Lieben !
Na, habt ihr das sonnige Wochenende auch so schön genossen wie ich? Bei diesem Wetter kann ich einfach nicht aufhören zu strahlen und zu lachen. Wahrscheinlich ist meine Laune von der Wetterlage abhängig! Meine beste Freundin und ich haben uns heute viele Leckereien gekauft und uns an einer Wasserstelle niedergelassen. Natürlich wurden auch viele Cookies dabei verputzt. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war mein Tag nicht besonders aufregend. Habt ihr was spannendes erlebt oder war euer Tag auch so relaxed wie bei mir? Noch einen schönen Abend !







27 Kommentare:

Am/um 25. Mai 2014 um 20:14 , Blogger Lizzy meinte...

Oh die sehen aber sehr lecker aus :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

 
Am/um 25. Mai 2014 um 20:41 , Blogger Ina Tatjana meinte...

Ohh lecker cookies :D
Ps: Das Outfit steht dir echt gut!

Liebe Grüße Ina von ELLE
Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

 
Am/um 25. Mai 2014 um 20:46 , Blogger Christina von watowip meinte...

Oh wie gerne hätte ich das heute auch gemacht. Leider hält meine Masterarbeit mich ganz schön auf Trab :( Aber nicht mehr lange, dann kauf ich mir auch ganz viele Kekse und leg mich an den See!
Ganz liebe Grüße
Christina

 
Am/um 25. Mai 2014 um 21:08 , Blogger Patrick S. meinte...

Hübsche Bilder! :)

Never Not Inspired

 
Am/um 25. Mai 2014 um 21:23 , Blogger Lisa Coal meinte...

Oh, wie lecker! Ich will auch. :D
Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr. Wo sind die tolle Shorts her? :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

 
Am/um 25. Mai 2014 um 21:26 , Blogger Unknown meinte...

Vielen vielen Dank <3
Die Shorts ist von Asos

 
Am/um 25. Mai 2014 um 21:51 , Blogger Brigitta Pasztor meinte...

tolles outfit! :))

abfashionlights.blogspot.com

 
Am/um 26. Mai 2014 um 00:30 , Blogger Nathalie | Fashion Passion Love meinte...

oh wie lecker <3
& sehr schöne bilder
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

 
Am/um 26. Mai 2014 um 08:13 , Blogger ekule le meinte...

Ein super toller,lässiger Look! Steht dir super gut und auch die Bilder finde ich klasse :) Schön natürlich, ungestellt :)

 
Am/um 26. Mai 2014 um 11:48 , Blogger Enara Girl meinte...

I also <3 cookies ^_^

 
Am/um 26. Mai 2014 um 12:08 , Blogger Farina meinte...

tolles Outfit, total entspannt! Meine Tage waren total aufregend da ich meinen Freund in Ulm besucht habe und er mir seine Stadt gezeigt hat. Obwohl wir alles entspannt angegangen sind war's trotzdem total spannend :) Aber das gute Wetter haben wir auch so viel wie möglich genossen. Bei uns gab's allerdings Schokoflocken anstelle von Cookies :D
Liebst,
Farina

 
Am/um 26. Mai 2014 um 15:41 , Blogger Black Silhouette meinte...

Sehr schöne Fotos!! Die Shorts stehen dir so unglaublich gut, du hast eine wahnsinns Figur!! :-)

 
Am/um 26. Mai 2014 um 18:38 , Blogger Vivien Rose meinte...

Toller Post :) Die cookies sehen echt unglaublich lecker aus :)
Deine Shorts gefällt mir super gut!!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivi♥
http://lavieestibelle.blogspot.de/

 
Am/um 26. Mai 2014 um 18:42 , Blogger nathalie lam meinte...

WOW. Dein Blog ist verdammt schön!! Dein Blog ist eine sehr große Inspiratin für mich!
lg. Nathalie
http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at/

 
Am/um 26. Mai 2014 um 20:15 , Blogger Hannah meinte...

Noaw sind das die Cookies von Subway? Die sind so lecker :3

 
Am/um 26. Mai 2014 um 20:17 , Blogger Unknown meinte...

Juup ! Die sind so toll!

 
Am/um 26. Mai 2014 um 22:42 , Blogger Hello Maike meinte...

Wow, du hast eine super tolle Figur! :) und deine haare hast du auch sehr schön! :3

 
Am/um 27. Mai 2014 um 10:13 , Blogger Bettina meinte...

ich muss dir jetzt einfach mal sagen das ich deinen Blog liebe :)
es klingt ziemlich abgedroschen aber sobald du was neues postest schau ich es mir an und bin begeistert- dein style ist toll du kommst super sympathisch rüber und deine Bilder sind auch wunderbar.
komplimente pur - ich weiß aber musste ich einfach mal loswerden!
young blood

 
Am/um 27. Mai 2014 um 11:41 , Blogger Marina meinte...

Tolles Outfit (:

Hast du meine Mail wegen des Gutscheins bekommen?

LG Marina von http://nimafashion.blogspot.de/

 
Am/um 27. Mai 2014 um 16:39 , Anonymous obat pelangsing alami meinte...

sexy

 
Am/um 27. Mai 2014 um 19:26 , Blogger Lookslikeperfect Blog meinte...

super schöner Look! Hast du tolle Beine (:

 
Am/um 28. Mai 2014 um 14:04 , Blogger Unknown meinte...

Tolle Short and tollen Beinen!

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

 
Am/um 28. Mai 2014 um 22:19 , Blogger Linh meinte...

tolles outfit und noch tollere beine<3

 
Am/um 29. Mai 2014 um 16:35 , Anonymous Anonym meinte...

Du hast richtig, richtig schöne Beine!! :)

Liebe Grüße,
beautyyisbeautiful.blogspot.de

 
Am/um 29. Mai 2014 um 21:53 , Blogger Alicia meinte...

Richtig schön! Vor allem die Shorts gefällt mir.. ich habe leider noch keine in der Art gefunden, die mir wirklich passt. Vielleicht werde ich diesen Sommer endlich mal fündig :)

Liebste Grüße,
Alicia

 
Am/um 30. Mai 2014 um 23:05 , Blogger Unknown meinte...

Du bist richtig schön!!<3
Kussi
Emma
nonamebutterfly.blogspot.de

 
Am/um 31. Mai 2014 um 20:20 , Blogger Unknown meinte...

Total süßes Outfit und die Fotos sind mindestens genauso süß. Wirklich schöner Post!

Schönes Restwochenende,
Casey

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite