This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : LAST TRAIN TO PARADISE

15.08.14

LAST TRAIN TO PARADISE



Hallo ihr Lieben ! Alles fit im Schritt ? Trotz des zunächst regnerischen Wetters bin ich unglaublich gut gelaunt. Eigentlich hasse ich Regen zutiefst und liege normalerweise an solchen Tagen mit leckerer Schokolade oder Gummibärchen in meinem Bettchen und schaue einen Film oder lese ein Buch. Ich werde grundsätzlich zu einem Faultier und bewege mich keinen Zentimeter. Heute war das komplett anders ! Mit der lieben Eva haben ich diese Location entdeckt und war Feuer und Flamme. Ich hatte unfassbar viel Spaß Aufnahmen von der hübschen Blondine zu machen - hihi ! Sicherlich veröffentlicht sie einige Bilder auf ihrem Blog ! Ich kann es kaum erwarten. Danach sind wir in's McCafe und haben uns was leckeres gegönnt. Alles in einem war es trotz dem schlechten Wetter, was nicht auf den Fotos zu sehen ist, ein wunderbarer Nachmittag ! Wie findet ihr die heutige Location und das Outfit ? Freue mich auf eure Kommentare.

Shirt Cheap Monday / Cardigan Witt Weiden / Hose H&M / Schuhe Vans

Labels:

19 Kommentare:

Am/um 15. August 2014 um 19:51 , Anonymous Anonym meinte...

Die Fotos, die Location und dein Outfit gefallen mir heute richtig gut!:)
Ich habe auch so eine ähnliche Hose, die ich auch heute getragen habe...
Würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog freuen!
Liebste Grüße<3
Belli
belli-sweetlikesugar.blogspot.de

 
Am/um 15. August 2014 um 19:55 , Blogger Unknown meinte...

Ich hatte auch super viel Spaß, das müsen wir unbedingt wiederholen! Natürlich kommen da ein paar :) Muss mir nur noch entscheiden welche und mich in Ruhe dran setzen :) Liebe Grüße und danke für den tollen Nachmittag <3

 
Am/um 15. August 2014 um 20:12 , Blogger Anna Christina meinte...

So schön!! Freu mich auf Freitag! :)

Liebe Grüße, Anna <3

anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 15. August 2014 um 20:34 , Blogger Unknown meinte...

Beautiful :) x
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 15. August 2014 um 21:57 , Blogger Jenny R meinte...

Richtig tolle Bilder! Zugegebenermaßen bin ich richtig, richtig verliebt in den Cardgan, der ist einfach wow! :D

Liebe Grüße,
Jenny
http://www.imaginary-lights.net/

 
Am/um 15. August 2014 um 22:10 , Blogger Unknown meinte...

Richtig schön! :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de/

 
Am/um 15. August 2014 um 22:25 , Blogger Vreeni meinte...

Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, diese Farben zu kombinieren - leider, denn es sieht echt super aus und steht dir sehr sehr gut :)

Groetjes,
Vreeni

PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
look of the month

 
Am/um 15. August 2014 um 22:52 , Anonymous Anonym meinte...

Richtig schöne Bilder und die Location ist echt traumhaft, du bist super hübsch! :)
Alles Liebe, Alexandra

 
Am/um 15. August 2014 um 23:41 , Blogger Lisa Marie meinte...

Sehr schöne Bilder :) die Hose gefällt mir gut.
Viele liebe grüße llisacosmetics.blogspot.de

 
Am/um 15. August 2014 um 23:50 , Blogger Jana S meinte...

wuhhh..... richtig gut! toller look und tolle bilder <3

 
Am/um 16. August 2014 um 12:46 , Blogger  meinte...

Wunderschöne Fotos!
Die Location ist echt toll, ausserdem mag ich ihren Style irgendwie total :)
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

 
Am/um 16. August 2014 um 12:49 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde beides ganz wunderbar - cooles Outfit und tolle Location! Hab noch ein schönes Wochenende! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

 
Am/um 16. August 2014 um 14:42 , Blogger Unknown meinte...

Die Location ist der Hammer ;)

Alles Liebe,
Rebecca www.couturecontracasual.com
P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

 
Am/um 16. August 2014 um 21:22 , Blogger Unknown meinte...

sieht super aus, allerdings bekomm ich grade herzrasen, wenn ich dich da auf der zugschiene seh! fällt mir gleich der film "grüne tomaten" ein...
glücklich schaust du aus!

lg sonja

 
Am/um 16. August 2014 um 21:29 , Anonymous Anonym meinte...

Hey :)

Das sieht super aus! Passt einfach alles perfekt zusammen.
Die Fotos sind dir echt gut gelungen! :D

Liebe Grüße ♥

 
Am/um 16. August 2014 um 21:29 , Blogger Unknown meinte...

hihi dankeschön! Zum Glück fahren da keine Züge :))

 
Am/um 17. August 2014 um 19:28 , Blogger Maria meinte...

Tolle Bilder :)

http://mle-photographies.blogspot.de/

 
Am/um 18. August 2014 um 14:35 , Anonymous pengobatan ambeien alami meinte...

nice post and i like the update

 
Am/um 20. August 2014 um 21:04 , Anonymous Anonym meinte...

Tolles Outfit! Auch die Bilder sind qualitativ sehr gut geworden.
P.s.: Auf meinem Blog läuft gerade ein GEWINNSPIEL. Würde mich freuen,wenn du vorbeischauen würdest.
www.captaindaquaan.wordpress.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite