This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : MOMENTS IN LOVE !

22.09.14

MOMENTS IN LOVE !



Hallo ihr Lieben ! Nach den ganzen Hausaufgaben und dem Lernen tut es unglaublich gut ein wenig Ruhe zu finden und euch ein neues Outfit zu präsentieren. Das ist der letzte Look aus Düsseldorf  ( Ich vermisse diese Stadt so sehr ) und besteht hauptsächlich aus Primark. Jap ihr habt's richtig gelesen - Primark. Lediglich 13 Euro habe ich für den Cardigan und das Kleid ausgegeben - Schnäppchen schlecht hin! Für Schuhe oder Taschen konnte ich mich bis jetzt noch nicht begeistern, da mich die Qualität einfach zu sehr stört als bei Kleidung. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Wie findet ihr die Kombination ? Am Wochenende bekomme ich Besuch von meiner lieben Anna. Sie ist die einzige Person, mit der ich über Blogs, Fashion und Fotografie quatschen kann. Das ist nicht selbstverständlich und daher ist mir die Freundschaft mit ihr sehr wichtig. Habt ihr auch so eine Person an eurer Seite? Wünsche euch noch einen angenehmen Montag !

Schuhe Deichmann / Kleid Primark / Cardigan Primark / Tasche Mango / Schmuck H&M




Labels:

14 Kommentare:

Am/um 22. September 2014 um 18:54 , Blogger Unknown meinte...

WOW von Primark ?:o
An dir sieht eben alles High-Fashion aus <3
Du bist die einzige Person, die ich kenne, die einen unfassbar schõnen Style hat *-*

Lg :*
http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 22. September 2014 um 19:20 , Blogger Fee meinte...

Sehr schönes Outfit :) Ich versteh gar nicht was alle gegen Primark haben, die haben oft soo schöne modische Sachen da :D Wenn man sich bei meinen Outfitposts so umguckt ist auch viel Primark, NoName oder Flohmarkt dabei, ist doch alles eine Frage der Kombination - sieht man ja bei dir wie toll auch günstiges aussehen kann!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 22. September 2014 um 19:25 , Blogger Ruth Pie meinte...

Der Look gefällt mir sehr.
Ich kann mit meinem Freund über Fotografie und Blogs reden :D
Mit meiner besten Freundin über Mode :D
Liebe Grüße
Ruth

 
Am/um 22. September 2014 um 19:41 , Blogger Anna Christina meinte...

oooh du bist so süß! Du bist auch die einzige mit der ich mich über so etwas richtig unterhalten kann. Ich freue mich so unglaublich auf Freitag! :***
Kuss, Anna :**
www.anna-silver.blogspot.de

 
Am/um 22. September 2014 um 19:58 , Blogger Unknown meinte...

Ah der Cardigan sieht richtig toll aus!
Da ich jetzt nach Köln ziehe, habe ich endlich Primark in meiner Stadt :D

 
Am/um 23. September 2014 um 09:23 , Blogger Unknown meinte...

Wow! Der Cardigan ist ein Traum!

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 23. September 2014 um 18:33 , Blogger Lilly meinte...

Wow, ich liebe deinen Style wirklich über alles *__* die Kombination gefällt mir soo gut :)
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche und ganz, ganz viel Spaß mit Anna :)
Liebste Grüße,
Lilly <3

 
Am/um 23. September 2014 um 19:12 , Blogger Mery meinte...

Die Kombination ist soo toll :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

 
Am/um 25. September 2014 um 07:46 , Blogger Unknown meinte...

hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)
young blood

 
Am/um 25. September 2014 um 22:54 , Blogger Unknown meinte...

einfach nur wunderschön (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 26. September 2014 um 14:28 , Blogger Leave Her Wild meinte...

Du hast einen tollen Stil und wunderschöne Haare! <3

 
Am/um 27. September 2014 um 18:26 , Blogger Theano L. meinte...

hi dear!! your blog and your style are amazing!!!
it would be really pleasure to follow each other!! ijust let me know about it! hope to hear from you! kisses!!

http://www.fashionizein.com/

 
Am/um 27. September 2014 um 19:38 , Blogger caje meinte...

die kombi gefällt mir echt gut und ja, ich hab auch so eine person. :)
und ich hab dich übrigens für den 'liebster blog - award' nominiert, schau doch mal vorbei:
http://nordsee-maedchen.blogspot.de/2014/09/sehnsucht-nach-meer-liebster-blog-award.html :)
liebst, caro.

 
Am/um 27. September 2014 um 21:49 , Blogger Lisa Marie meinte...

Wow tolle Bilder und deine Haare gefallen mir sehr gut :)

Liebe grüße, lisacosmetics.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite