This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : November 2014

28.11.14

OUTFIT : FUN ON THE ESCALATOR



Hallo ihr Lieben!
Wir haben bereits 23:18 und ich werde einfach kein bisschen müde - wie kann das nur nach so einem aufregenden und gleichzeitig anstrengenden Nachmittag bloß sein? Ahh ich werde mich einfach mal auf meinem Blog austoben und dann schauen wir mal weiter hihi.
Momentan macht mich die Kälte soooo fix und fertig! Es kommt mir vor, als ob es jeden Tag ein kleines bisschen kälter wird. An solchen Tagen wird mir immer wieder bewusst, dass ich ein typisches Sommermädchen bin. Vor allem stehe ich zur Zeit verzweifelt jeden Morgen vor meinem Kleiderschrank und versuche mich rasch zu entscheiden, ob ich zu einem hübschen Oberteil greife oder mir den unschönen, aber auch super kuscheligen Pullover schnappe. Meine Wahl fällt auf die zweite Variante, da bei uns an der Schule wirklich keiner auf den Kleidungsstil anderer schaut. Ist es bei euch ähnlich? Ich könnte mir gut vorstellen, dass in größeren Städten - nicht wie in meiner pipapo Stadt - die Schüler mehr auf das Aussehen achten.
Nun aber zu einem ganz anderen Thema ! Heute habe ich den Tag mit meiner süßen Anna und meinem ziemlich alten Freund Julian verbracht. Fotos, paar Geschäfte abklapper und in einem Restaurant einen Happen essen, standen auf unserer Liste. Solche Nachmittage sollte es öfters geben ! Uhh jetzt bin ich aber müde geworden. Nachtiii !


SEE MORE

Labels:

26.11.14

THREE AUTUMN LOOKS


1  H&M Hose / 2 Neckermann Schuhe  / 3 H&M Mantel  / 4 H&M Shirt  / 5 Neckermann Clutch

Hallo ihr Lieben !
Wie war euer Wochenende ? Hoffentlich spannender als bei mir. Die Schule raubt mir momentan nicht nur meine Zeit, sondern auch meine Nerven. Leidet ihr auch so unter Schulstress? So viele Klausuren nach einander haben mir dieses Wochenende einfach unmöglich gemacht, Outfit Fotos zu schießen. Daher habe ich heute zu Collagen gegriffen und drei Herbst Looks für euch kreiert. Außerdem macht Collagen erstellen einfach viel zu viel Spaß - haha! Zu welchem Outfit würdet ihr tendieren ? Ich habe versucht die Looks zu minimalisieren und nicht so viele bunte/grelle Farben zu verwenden - das finde ich nämlich überhaupt nicht herbstlich! Ich hoffe, euch gefallen meine Outfit Vorschläge ! Noch einen angenehmen Tag!!



SEE MORE

Labels: ,

08.11.14

OUTFIT : SUN CHILD


Hey Hey ihr Lieben,
heute hat sich die Sonne von ihrer besten Seite präsentiert! So macht der Herbst Spaß! Die letzten Tage war es ziemlich kalt und teilweise ungemütlich draußen. Unglaublich wie sehr meine Laune vom Wetter abhängt. Am liebsten hätte ich es immer warm und kuschelig - hihi! Mein Freund sagt oftmals Sensibelchen zu mir, da ich extrem schnell anfangen zu frieren. Was macht ihr heute noch schönes ? Ich werde mich jetzt gleich fertig machen und mit Freunden zum Griechen gehen. Ich freue mich schon länger auf diesen Abend. Wünsche euch noch einen tollen Samstag !


Schuhe & Hose Pimkie / Ring H&M / Tasche Mango / Coat Sheinside / Uhr DW



SEE MORE

Labels:

02.11.14

OUTFIT : INFINITY // I NEED YOUR HELP


Guten Morgen ihr Lieben !
Naaa, genießt ihr euren Sonntag? Ich in vollen Zügen, da mich schon morgen der ganze Schulstress erwartet und ich dann dem hohen Erwartungsdruck ausgesetzt bin. Wie gerne ich doch mit der Schule endlich fertig wäre. Aber da muss jeder von uns mal durch. Zur Zeit quält mich mein Blog Design fürchterlich und ich wollte mal fragen, ob sich vielleicht jemand damit auskennt und mir eventuell helfen würde. Das würde mich unglaublich freuen, wenn mir jemand auf mein Hilferuf antwortet! Nun aber zu meinem heutigen Look. Wie schon in den letzten Posts trage ich einen Mantel, Schal und meine Lieblingsboots - hahah ! Da wird sich so schnell nicht viel verändern, da ich mich einfach in solchen Outfits sehr wohl fühle und es ist immer so kuschelig ! Leider muss ich jetzt auch wieder los. Mein leckerer Kuchen ist fertig. Einen angenehmen Sonntag noch !!!

ps. bald endet unser Gewinnspiel klick klick schaut unbedingt noch vorbei <3

Coat C&A / Schal H&M / Hose Zara / Schuhe Sacha

SEE MORE

Labels: