This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : NEW IN : YVES ROCHER

24.04.15

NEW IN : YVES ROCHER


Sicherlich ist die Marke Yves Rocher für viele nichts Neues! Vor einigen Jahren hat meine Mama unheimlich gerne bei Yves Rocher bestellt und ich mochte besonders die Duschgels, welche immer so gut gerochen haben, und eine ganz spezielle Creme, die es anscheinend nicht mehr im Sortiment gibt - wie schade ! Überaus aufregend fand ich immer die kleinen Überraschungen, die von Yves Rocher dazugepackt worden sind. Über solch eine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder. Nach einiger Zeit hat meine Mama jedoch aufgehört Produkte von Yves Rocher zukommen zu lassen und probierte stattdessen neue Kosmetikprodukte aus. Schließlich bedeutet Abwechslung und neue Erfahrungen sammeln nie etwas schlechtes. Vor kurzem haben wir schlussendlich wieder zu der Marke Yves Rocher gegriffen und konnten uns hier einige Vorteile sichern. Vielen ist es noch nicht bewusst, dass man über Sparwelt beispielsweise gratis Produkte sichern kann oder sich den Versand sparen könnte. Dabei ist es echt kinderleicht! So umgehe ich nämlich regelmäßig den 5 Euro Versand bei H&M - haha! Nun komme ich aber zu meiner Ausbeutung :



Jardins du Monde Duschgel 
Die Duschgels von Yves Rocher sind richtig erfrischend und fruchtig. Daher war für mich die richtige Wahl zu treffen, mehr als schwierig. Am Ende habe ich mich jedoch für die Duftrichtung Orange und Limette entschieden und bin von dem Geruch mehr als begeistert.

Maske Volleres Haar
Von diesem Produkt bin ich leider ein wenig enttäuscht, da sich meine Haarspitzen nach der Anwendung genauso trocken angefühlt haben wie zuvor. Generell liebe ich es neue Haarmasken auszuprobieren und muss zugeben, dass ich schon etliche hatte, die um einiges besser gerochen haben. Außerdem fand ich sehr schade, dass keine kleine Anleitung vorhanden war und ich die Einwirkzeit ein wenig vermisst habe.

Körper Peeling
Als Gratisprodukt habe ich mir diesmal das Körper Peeling Tradition de Hammam ausgesucht. Es lässt sich super easy auftragen und der Duft ist in Kürze überall zu beschnuppern - herrlich! Zudem finde ich bei diesem Produkt die Verpackung sehr ansprechend und reizvoll. 

Pure Calmille Creme für Gesicht & Körper
Die Zartpflege-Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend und schützt die Haut zugleich. Außerdem zieht sie recht schnell ein und riecht sehr angenehm und nicht zu stark nach Kamille. Ich benutze sie momentan eigentlich für fast alles, egal ob Gesicht, Hände oder der ganze Körper.

Loser Puder
Das Puder sorgt für einen mattierten, ebenmäßigen und samtig schönen Teint. Die Deckkraft hat mich sehr überzeugt und lässt sich auch recht simpel auftragen. Dazu mattiert das lose Puder von Yves Rocher langanhaltend und hat eine ultraleichte Textur, welche die Haut babyzart macht.


Labels:

9 Kommentare:

Am/um 24. April 2015 um 20:40 , Anonymous Anonym meinte...

Toller Haul! Die Produkte sehen alle so schön aus! *-*
XOXO,
Anna
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 24. April 2015 um 21:49 , Blogger Rike♥ meinte...

Sehr schöne Produkte, ich mag Yves Rocher auch sehr.
Das Orangenduschgel habe ich auch und liebe ich total! :)

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de
P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

 
Am/um 25. April 2015 um 11:16 , Blogger Thi von Kawaii-Blog.org meinte...

tolle ausbeute
ich liebe yves rocher :)

 
Am/um 25. April 2015 um 13:47 , Blogger Barbara meinte...

Die Duschgels duften bestimmt wahnsinnig gut!

 
Am/um 25. April 2015 um 17:35 , Anonymous Julia meinte...

Tolle Auswahl! Die Duschgels von Yves Rocher mag ich sehr gerne :)

Liebe Grüße, Julia.

 
Am/um 25. April 2015 um 18:49 , Blogger Heloise Roubaud meinte...

Das Duschgel muss ich auch mal testen, ich mag Fruchtiges sehr gerne... aber das Design vom Puder finde ich auch sehr hübsch =)

 
Am/um 27. April 2015 um 18:02 , Anonymous Caro meinte...

Ich hatte auch langezeit das Cotoon Flower Showergel, auch zu empfehlen vom Geruch her. Leider ist in dem Losen Puder Talc enthalten, hat jemand mit allergischer/empfindlicher Haut erfahrungen mit diesem Puder? :)

Danke und viele Grüße

 
Am/um 11. Mai 2015 um 15:09 , Blogger Michelle meinte...

Liebe Daria,
es freut mich zu lesen, dass Ihr den Weg zurück zu Yves Rocher gefunden habt! :)
Die Duschgels finde ich persönlich auch super! Neben Orange bin ich ein Fan von Mandel (ist eher süß) und Grapefruit. Kannst Du ja auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Michelle

 
Am/um 11. Mai 2015 um 15:24 , Blogger missvoguevoyage by patricia petit meinte...

Ich liebe das Yves Rocher Duschgel in Mandel! Das ist einfach pure perfektion, durch und durch und erinnert mich total an das Loccitane Duschöl in Amande. Das musst du unbedingt mal testen. Ich habe früher immer gern zu den Düften und zu dem Puder gegriffen. Was ich heute nur noch selten mache. Aber danke für die Inspiration! Ich muss mal wieder zu Yves.

Bisous aus Berlin, deine Patricia

THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite