This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OH SATURDAY,LET ME HUG YOU

18.04.15

OH SATURDAY,LET ME HUG YOU


Phuu die erste Schulwoche nach den Ferien bestens überstanden! Nächste Woche starten bei mir die ersten Klausuren und ich freue mich schon richtig drauf - na selbstverständlich nicht ! Ich werde einfach mein bestes geben und ganz fest die Däumchen drücken. Wie schauts bei euch mit der Schule aus ? Momentan ist das Wetter wirklich ein Träumchen und es ist regelrecht schön, mal ohne Jacke den Tag zu genießen. Besonders in der Schule trauen sich schon einige Mitschüler in knappe Kleidchen und kurze Jeans. Der Sommer kommt !!! Seid ihr auch so mutig? Vor allem nachmittags ist es durch und durch recht unbehaglich in langen und hautengen Hosen und darum greife ich oftmals zu meiner lockeren Boyfriend Jeans. Was sagt ihr eigentlich zu Latzhosen ? Als Kind war es meine Lieblingshose und ich hätte sie jeden Tag anziehen können. Vor kurzem habe ich mich wieder in die Latzhose getraut und finde sie ausgesprochen cool und angenehm. Sie wäre nicht meine ''all day'' Jeans, aber zu einigen Anlässen sicherlich nicht verkehrt und mal etwas ganz anderes. So und nun genießt noch euren Samstag ! 




Pullover // Colloseum
Kette // Colloseum 
Latzhose // Colloseum
Sneakers // Sacha 




Labels:

27 Kommentare:

Am/um 18. April 2015 um 12:37 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde Latzhosen irgendwie toll und dir steht sie richtig gut <3

Liebe Grüße
Luise von www.just-myself.com

 
Am/um 18. April 2015 um 13:06 , Anonymous Anonym meinte...

Wirklich schöner Look! Die Latzhose steht dir wirklich gut!
Meine erste Schulwoche war nicht so prickelnd.
XOXO,
Anna
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 18. April 2015 um 13:09 , Blogger Miila meinte...

Ein sehr schönes Outfit! Ich wünsche dir viel Glück bei den Klausuren!:)

Liebe Grüße, Johanna :)

http://miilasheart.blogspot.de/

 
Am/um 18. April 2015 um 13:16 , Blogger Madeleine meinte...

Das Outfit ist echt ein Traum und die Schuhe erst!

http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

 
Am/um 18. April 2015 um 13:32 , Blogger Rike♥ meinte...

Total schöne Bilder, Samstage sind einfach toll <3
Und das Outfit ist auch wie immer super :)

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de

 
Am/um 18. April 2015 um 13:54 , Blogger Ginger freckles meinte...

Schönes Outfit!:)
Ich würde jetzt nicht grade in kleidern schon rumlaufen :p das finde iich schon krass :D
Deine Bilder sind wirklich schön!
Schönes Wochenende,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 18. April 2015 um 14:09 , Blogger Barbara meinte...

Wow, sieht richtig, richtig cool aus an dir!

 
Am/um 18. April 2015 um 14:18 , Blogger Fee meinte...

Das sieht echt super aus :) Schön lässig!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 18. April 2015 um 14:23 , Blogger Unknown meinte...

Die steht dir unheimlich gut!!! Leider habe ich noch keine gefunden, die richtig gut sitzt.
Ich bin nicht so mutig, da ich super schnell friere :D
Alles Liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

 
Am/um 18. April 2015 um 14:31 , Blogger Naomi meinte...

Wow, schönes Outfit, die Latzhose gefällt mir wirklich sehr, nach so einer habe ich schon lange gesucht. Ich habe dir gestern eine E-Mail geschrieben und würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Alles Liebe,
Naomi.

 
Am/um 18. April 2015 um 15:08 , Blogger Unknown meinte...

Wow, tolles Outfit !
Die Latzhose sieht richtig cool aus, steht dir echt gut :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 18. April 2015 um 15:56 , Blogger Unknown meinte...

Total süß! Ich bin gerade sowieso total vernarrt in Latzhosen :)
Samieze

Übrigens gibt es bei mir gerade die Chance einen Asos Gutschein im Wert von 100€ zu gewinnen. Vielleicht haben du oder deine Leser ja Interesse an dem Gewinnspiel teilzunehmen :)

 
Am/um 18. April 2015 um 17:06 , Blogger Unknown meinte...

Super tolle Bilder und schönes Outfit!
Latzhosen stehen dir wirklich ausgezeichnet. :D

Liebste Grüße
Laura

www.fairy-fashion.de

 
Am/um 18. April 2015 um 18:51 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

Das vorletzte Bild ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!! Siehst super hübsch aus und dein Lachen ist einfach so schön! Tolle Location und ein super Outfit! Du gehörst zu den ganz ganz wenigen an denen solche Latzhosen wirklich geil aussehn!

 
Am/um 18. April 2015 um 20:09 , Blogger Marie Louise - Whatever♥☼ meinte...

Tolles Outfit, Liebes♥
Du hast wirklich eine Traumfigur, die kann in Latzhosen nur gut aussehen :D
Bussi, Marie Louise♥

 
Am/um 18. April 2015 um 20:49 , Blogger Unknown meinte...

<333333

 
Am/um 19. April 2015 um 00:01 , Blogger Johanna meinte...

Die Latzhose steht dir super!! Ein sehr gelungenes Outfit! :)
An mir mag ich Latzhosen leider gar nicht, nun bin ich fast etwas neidisch haha! Sieht wirklich klasse aus!

Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

 
Am/um 19. April 2015 um 09:28 , Blogger Unknown meinte...

Soo tolle Bilder liebes :*
Die prüfungen sind hinter mir, aber jz kommen noch die Klausuren :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 19. April 2015 um 12:09 , Blogger Jenna☯ meinte...

Schönes Outfit!<3
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

 
Am/um 19. April 2015 um 12:22 , Blogger Lali meinte...

So ein schöner Look! :)

 
Am/um 19. April 2015 um 16:54 , Blogger Unknown meinte...

Wow, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und liebe deine Fotos! Wirklich wunderschön. :)

http://livelikejenna.blogspot.de/

 
Am/um 19. April 2015 um 17:04 , Blogger Joana meinte...

So lovely and stylish! Amazing photos!
http://ecleticaandchic.blogspot.pt/

 
Am/um 19. April 2015 um 17:13 , Blogger Unknown meinte...

love this outfit!

http://www.cristinasurdu.com/

 
Am/um 20. April 2015 um 12:02 , Blogger Unknown meinte...

Super tolle Bilder & sehr schönes Styling!
Ich mag deinen "Turnbeutel" total! :)

Liebe Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 25. April 2015 um 11:50 , Blogger Antonia meinte...

Die Stimmung auf den Bildern ist toll! Sieht aus, wie inmitten eines Blumenstandes :)
Wo sind die Bilder denn entstanden?

 
Am/um 28. April 2015 um 15:00 , Blogger Unknown meinte...

Tolle Bilder, du bist echt hübsch <3

Liebe Grüße Rabea <3
http://www.rabeasbeautytipps.com/

 
Am/um 3. Januar 2016 um 16:15 , Blogger Stella Sowa meinte...

Soo tolle Bilder!!!

lg Stella

http://www.aheartforfashion.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite