This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : HOLIDAYS COMING SOON

18.05.15

HOLIDAYS COMING SOON



Noch sechs Tage, dann geht es für mich endlich nach Italien!  Es ist meine erste Reise in das unbekannte Land und umso aufregender ist es für mich! Generell kommt es mir vor, als ob jeder schon mal in Italien gewesen war, außer mir. In sechs Tagen wird sich das aber glücklicherweise ändern und ich freue mich schon richtig auf die heißen Tage in Italien. Fahrt ihr in den Ferien weg oder verbringt ihr die zwei Wochen gemütlich zu Hause ? Mit einem luftigen Sommeroutfit starte ich in die neue Woche. Momentan bin ich ein großer Fan von gemusterten Shorts, zu denen ich ein einfaches weißes Shirt kombiniere. Dazu einen handgemachten Blumen Beutel und schwarze Tamaris Sandalen mit einer opulenten Profilsohle von gebrüder götz. Das familiengeführte Unternehmen von den Brüdern Franz und Walter Götz bieten eine Vielfalt an Produkte von den verschiedensten Marken an. Die Auswahl ist wirklich riesig und die Qualität mehr als top. Die Sandalen sind aus einer hochwertigen Materialkombination aus Leder und Gummizügen und die Lederinnensohle ist weich gepolstert. Sie sind wirklich außerordentlich bequem und sind ein Muss für meine Italien Reise!






Shorts // Oasap
Shirt // Oasap
Brille // zeroUV
Beutel // ElFloArtworks
Sandalen // gebrüder götz



Labels:

24 Kommentare:

Am/um 18. Mai 2015 um 15:28 , Blogger Unknown meinte...

Mega Outfit wie immer :*
Wünsch dir ganz viel Spaß in Italien, wir hatten heute wieder Schule nach einer Woche Ferien, welche infach viel zu kurz war :3

Liebe Grüße <3
Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 18. Mai 2015 um 15:41 , Blogger Unknown meinte...

Perfect outfit:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/
Giveaway on my blog here -> http://ruhamania.blogspot.hu/2015/05/giveaway-with-znu.html

 
Am/um 18. Mai 2015 um 16:48 , Blogger Marie Louise - Whatever♥☼ meinte...

Echt wunderhübsches Outfit, Liebes♥
LG, Marie Louise ♥☼
www.whatever0809.blogspot.com

 
Am/um 18. Mai 2015 um 17:30 , Blogger nathalie lam meinte...

Schönes Outfit, finde deine Brille mega schön *-* und viel Spaß in Italien :)) <3
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at/

 
Am/um 18. Mai 2015 um 19:42 , Blogger Unknown meinte...

Die Shorts sind wunderschön! Ich wünsche dir viel Spaß in Italien. Lass dich vom Land verzaubern.

x Kate
www.the-little-day-dreamer.blogspot.com

 
Am/um 18. Mai 2015 um 20:07 , Blogger Lea Sophie meinte...

Die Shorts gefällt mir super gut :) Die zwei Wochen verbringe ich in der Schule, weil ich gar keine Ferien habe haha :D Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß in Italien und genieße es! Ich war leider auch noch nie dort, obwohl ich gerne mal hin möchte...

Liebe Grüße, Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

 
Am/um 18. Mai 2015 um 21:13 , Blogger Janina-cupcake meinte...

Ein sehr schönes Outfit!
Ich verbringe die Ferien auf Mallorca. Viel Spaß in Italien! :)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

 
Am/um 18. Mai 2015 um 21:18 , Blogger Unknown meinte...

Hihi, war auch noch nie in Italien... ;)
Super schönes Outfit! <3
xx Madame extraordinaire

 
Am/um 19. Mai 2015 um 08:44 , Blogger Edyta meinte...

pretty! Shorts is the best! :)

Kisses from Poland! :)

 
Am/um 19. Mai 2015 um 10:19 , Blogger Johanna meinte...

Wow, tolles Outfit, gefällt mir richtig gut!! Besonders gerne mag ich die Shorts :)
Viel Spaß in Italien!

Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

 
Am/um 19. Mai 2015 um 12:04 , Blogger Unknown meinte...

Sehr schönes Outfit, die Shorts sind super! Viel Spaß im Urlaub! :)

Liebe Grüße
Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

 
Am/um 19. Mai 2015 um 12:42 , Blogger Rauschgiftengel meinte...

Schöner Look, die Shorts gefallen mir am besten! :)
Viel Spaß in Italien!

 
Am/um 19. Mai 2015 um 12:44 , Blogger A never ending friendship meinte...

Unglaublich schönes outfit. Finde deinen ganzen Blog super und gerade auch dein Blog Design sehr ansprechend:)

 
Am/um 19. Mai 2015 um 14:25 , Blogger Lisa Marie meinte...

Das Outfit ist wirklich schön, ich wünsche dir viel Spaß in Italien! :)

 
Am/um 19. Mai 2015 um 14:49 , Blogger Unknown meinte...

so cute!

www.wonderlandclothing.com

 
Am/um 19. Mai 2015 um 19:32 , Blogger  meinte...

Uii super schönes Outfit!! Generell bin ich so begeistert von deinen Bildern, weiter so!:)
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

 
Am/um 19. Mai 2015 um 20:55 , Blogger Emma meinte...

Die Brille finde ich super

www.emmabrwn.com

 
Am/um 19. Mai 2015 um 21:44 , Blogger Unknown meinte...

ich folge deinem blog schon ziemlich lange und ich erinnere mich gar nicht, wann ich damit angefangen habe. auf jeden fall habe ich deine Posts auf meinem Dashboard fast die ganze Zeit über ignoriert, bis ich vor ein paar Monaten wieder über dich und deinen Blog gestolpert bin und dich quasi wiederentdeckt habe. seitdem freue ich mich jedes mal, wenn ich einen neuen post von dir sehe und ich finde deine Outfits und auch deine bilder immer wunderschön. ich bin einfach von dem style deiner Outfits aber auch deines Blogs begeistert. keine Ahnung wie ich das die ganze zeit übersehen konnte. das musste ich mal loswerden, haha.
freue mich schon auf die nächsten Posts und viel spaß in Italien.
hoffe, du hattest einen guten tag.
Ganz liebe Grüße, Carolin

 
Am/um 20. Mai 2015 um 09:57 , Blogger Unknown meinte...

Die Brille und die Shorts sind so so schön!

Liebst
Sarah || mondodellamoda.de

 
Am/um 20. Mai 2015 um 21:14 , Blogger Unknown meinte...

Was für ein süßer Look! Die Shorts steht dir total gut.
Für mich geht es in weniger als 10 Wochen nach Amerika. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Italien!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

 
Am/um 23. Mai 2015 um 15:06 , Blogger Lea meinte...

Das Outfit steht dir total super ♥ Auch ich bin schon seit einigen Tagen am Liebäugeln mit solchen Sandalen haha :D
Ich war letztes Jahr in Italien auf Studienfahrt, und es war so schön da, du wirst bestimmt eine tolle Zeit haben :)
Liebe Grüße und viel Spaß in Italien ♥

http://leabylea.blogspot.de/

 
Am/um 25. Mai 2015 um 09:57 , Blogger Christina von watowip meinte...

Die Shorts sind einfach ein Traum! Und dann stehen sie dir auch noch hervorragend!
Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

 
Am/um 26. Mai 2015 um 15:34 , Blogger Unknown meinte...

Wow deine Bilder sind so unglaublich schön *_* Was benutzt du für eine Kamera?
Tolles Outfit!

Liebe Grüße,

therubinrose

 
Am/um 27. Mai 2015 um 17:24 , Anonymous COSMOFASHIONTAN meinte...

Super süßes Outfit, steht dir ganz toll. Ich finde die Sandalen mit der weißen Sohle auch richtig cool.
Liebste Grüße
Ruth von http://cosmofashiontan.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite