This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : I HAVE NEVER FELT MORE ALIVE

09.05.15

I HAVE NEVER FELT MORE ALIVE


Höchst wahrscheinlich ist dieses Outfit ein ziemlich ungewöhnlicher Look für mich. Zuallererst ist dies die erste Hose neben meinen geliebten Jeans, die sich in meinem Kleiderschrank befindet und zweitens habe ich mich diesmal das aller erste mal in diese geschnürten Heels getraut. Die Armen lagen schon etliche Wochen im Schrank, da ich auch nicht so recht wusste, wozu ich diese Schätzchen kombinieren sollte. Gestern jedoch wollte ich etwas Neues ausprobieren und am Ende kam dieser Look zustande. Schließlich soll Mode Spaß machen und Neues aus einem herauskitzeln. Eigentlich hatte ich vor, statt dem Shirt einen grauen Pullover anzuziehen, welchen ich bedauerlicherweise zu Hause hab liegen lassen - wie ärgerlich ! Generell bin ich ein ziemlich vergesslicher Mensch und kann mir vor allem Namen und Zahlen recht schlecht merken. Wie schauts bei euch aus? Was sagt ihr zu diesem Outfit?




What I wear :

Hose // Mismash
Schuhe // Zara
Shirt // H&M
Kette // Neat to
Uhr // DW
Brille // ZeroUV
Tasche / Michael Kors


Labels:

18 Kommentare:

Am/um 9. Mai 2015 um 19:39 , Anonymous Anonym meinte...

Wunderschöner Look!
Du siehst wirklich toll damit aus!
XOXO,
Anna
www.honigbonbon.blogspot.de

 
Am/um 9. Mai 2015 um 20:37 , Blogger Unknown meinte...

Richtig richtig tolles outfit & bilder :**

Liebe Grüße <3
Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 9. Mai 2015 um 20:44 , Blogger Rike♥ meinte...

Ein echt schönes Outfit, ich liebe die Tasche!

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 9. Mai 2015 um 21:00 , Blogger Unknown meinte...

Die Hose ist echt toll.
Ich finde mit dem Shirt sieht das ganze super aus, da brauch kein Pulli mehr drauf.
Liebe Grüße :)

 
Am/um 10. Mai 2015 um 00:03 , Blogger Moscow Blogger meinte...

Классно!

 
Am/um 10. Mai 2015 um 12:12 , Blogger Megan meinte...

Das Outfit steht dir richtig gut und die Hose finden ich echt mega schön <3

Liebe Grüße
Megan

http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=1

 
Am/um 10. Mai 2015 um 12:15 , Blogger monika meinte...

ooh sieht klasse aus :D die hose ist ja der hammer !!
alles liebe. Monika

 
Am/um 10. Mai 2015 um 13:02 , Blogger LIN meinte...

Die Hose ist richtig cool! Und ich muss sagen: Brillen stehen dir echt! Sehr cool! Ganz liebe grüße! Lizzy
lindthings.blogspot.com

 
Am/um 10. Mai 2015 um 14:29 , Blogger Melissas Welt meinte...

Wow das ist einfach nur traumhaft schön 😍 Steht dir super gut! Einfach perfekt :)
Liebst Melissa
http://away66.blogspot.de

 
Am/um 10. Mai 2015 um 15:12 , Blogger Unknown meinte...

Richtig tolles Outfit, gefällt mir total gut !
Die Hose ist super schön & die Heels erst :))
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

 
Am/um 10. Mai 2015 um 16:13 , Blogger Unknown meinte...

cutie!

www.wonderlandclothing.com

 
Am/um 10. Mai 2015 um 17:54 , Anonymous Anonym meinte...

Ich liebe den Schmuck, den du trägst!
würde mich freuen,wenn du auch bei mir vorbeisehen würdest!
http://traumweltone.blogspot.de/

 
Am/um 10. Mai 2015 um 21:10 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Total die süße Hose mit dem Print :) Gefällt mir sehr an dir der Look!

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

 
Am/um 10. Mai 2015 um 21:54 , Blogger Emma meinte...

Die Schuhe sind mega nice

www.emmabrwn.com

 
Am/um 12. Mai 2015 um 18:17 , Blogger Naomi meinte...

WOW, das Outfit ist echt klasse, alles an diesem Outfit liebe ich und dir steht es wirklich sehr gut! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

www.blogstyle-n.blogspot.de

Liebe Grüße,
Naomi.

 
Am/um 12. Mai 2015 um 20:26 , Blogger Unknown meinte...

Steht dir super! Besonders die traumhaften Schuhe :D Da werden dir einmal solche Schuhe geschenkt und du ziehst sie nicht an, tztztzz :D <3
Kuss
Evi

eva-jasmin.blogspot.de

 
Am/um 16. Mai 2015 um 13:51 , Blogger Ivana Split meinte...

In love with those pants

 
Am/um 7. Juni 2015 um 13:42 , Anonymous Ricarda meinte...

Steht dir super! Finde dich außerdem echt sympathisch :)
Liebe Grüße
themintandonly.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite