This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT: VINTAGE OVERSIZE HEMD BLAU/WEISS

03.09.15

OUTFIT: VINTAGE OVERSIZE HEMD BLAU/WEISS



Der letzte Tag in Duisburg wurde von Anna und mir ausgiebig für Outfit-Fotos ausgenutzt! Warum auch nicht? Direkt um die Ecke bei dieser etwas auffälligeren Wand entstanden dann diese Aufnahmen. Das Hemd, welches ich einige Tage zuvor in einem Second Hand Shop ergattert habe, zieht sicherlich viele Blicke auf sich. Ich kann wirklich nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese kleinen Vintage-Shops liebe! Mir macht es unglaublich viel Spaß durch die verschiedensten Kleidungsstücke zu wühlen! Klar sind viele Omateile dabei, jedoch auch coole Retro Stücke von bekannten Marken wie in diesem Fall Levis. Man muss nur genau hinschauen - das ist alles! Öfters werde ich auf Anziehsachen angesprochen, die etwas auffälliger sind und nur wenige Euro gekostet haben. Am Anfang können diejenigen nicht so recht glauben, dass diese aus einem Second Hand Laden stammen. Was haltet ihr von Second Hand?





Schuhe // Sacha
Jeans // Colloseum
Hemd // Levis 
Pulli // Zara
Tasche // MK
Uhr // DW
Brille // Rayban


Labels: ,

13 Kommentare:

Am/um 3. September 2015 um 11:23 , Blogger Unknown meinte...

So ein schönes Outfit!
Ich finde second hand eine richtig gute Sache!
Würde liebend gerne auch mal ein paar schöne Teile kaufen.
Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Shop :/
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

 
Am/um 3. September 2015 um 11:39 , Blogger Unknown meinte...

Das ist wirklich ein super cooles und lässiges Outfit :) Ich selbst bin eigentlich überhaupt kein großer Fan von Secoundhand-Klamotten ;)
<3 Anna
https://whenanna.wordpress.com/

 
Am/um 3. September 2015 um 12:09 , Blogger Unknown meinte...

Dank dir bin ich mittlerweile schon ein kleiner Second-Hand Fan geworden... auch wenn ich nur einmal was in so einem Laden gekauft habe :D
Liebste Grüße
Eva

 
Am/um 3. September 2015 um 12:48 , Anonymous Anonym meinte...

Tolles Outfit, ich persönlich liebe Second Hand Shops. :D

 
Am/um 3. September 2015 um 14:25 , Blogger K A T R I N meinte...

Ich hab absolut gar nichts gegen Second- Hand. Ich liebe es auch auf Flohmärkte zu gehen. Solange die Sachen noch in einem gutem Zustand sind? Nur weil einer seine Klamotten nicht mehr mag? Warum nicht... Ich finds ne super Idee. :-)!
Müsst selbst mal wieder Sachen verkaufen ( grins) :-D

Liebste Grüße

Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de/ <3

 
Am/um 3. September 2015 um 15:10 , Blogger Mery meinte...

Secondhandläden sind der perfekte Ort, um günstig kleine Schätze zu finden. Dein Hemd gefällt mir richtig gut!

choconistin

 
Am/um 3. September 2015 um 15:42 , Blogger Rike♥ meinte...

Cooler Look, das Hemd sieht echt lässig aus!
Ich persönlich hab noch nie Second Hand eingekauft,
habe es aber schon seit Jahren vor, da ich die Idee mag.

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

 
Am/um 3. September 2015 um 16:35 , Blogger Ivory Beauty meinte...

Second Hand finde ich total klasse, dort findet man so oft Schätze! Tolles Outfit :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

 
Am/um 3. September 2015 um 18:38 , Blogger Instant Milk meinte...

Love this! I'm really into oversized tops right now!

Looking great as always!

xx

 
Am/um 3. September 2015 um 21:11 , Blogger Measlychocolate meinte...

Super schönes Outfit, steht dir echt gut :) Ich finde Second-Hand super cool, weil es meistens Sachen sind die sehr ausgefallen sind & womit nicht jeder zweite rumläget, solche Kleidungsstücke finde ich einfach besonders.

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 4. September 2015 um 11:28 , Blogger Colli meinte...

Ich steh auf solche Balzer zur Riped Jeans! Steht dir wirklich sehr gut!
Die Brille ist spitze!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 4. September 2015 um 18:23 , Blogger Julia meinte...

Tolles Outfit! Ich mag Second Hand eigentlich echt gerne, nur ich finde hier bei mir leider voll selten schöne Sachen.

Liebe Grüße, Julia

mijnmooiewereld.blogspot.de

 
Am/um 4. September 2015 um 21:26 , Blogger Mémoires meinte...

WOW, ein klasse Outfit.
Das Hemd ist echt klasse, gefällt mir echt gut.

Liebe Grüße Lea
von blogmemoiresblog.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite