This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : GLOSSY BOX : OKTOBER WOHLFÜHL-EDITION

24.10.15

GLOSSY BOX : OKTOBER WOHLFÜHL-EDITION


Vor einigen Tagen erreichte mich meine aller erste Glossy Box. Passend zur goldenen Jahreszeit, steht die Oktober Box unter dem Motto "Wohlfühlen"! Bei kälteren Temperaturen fällt es mir persönlich leichter entspannte Beauty-Tage einzulegen. Entweder gemütlich in der Badewanne mit meinen Lieblings-Gesichtsmasken und selbstverständlich ganz viel Schaum oder eingekuschelt unter vielen Decken bei einer guten Serie. Lecker duftende Kerzen, ein entspannter Mädelsabend oder bei einem köstlichen Kakao ein gutes Buch zu lesen sind auch meine Highlights! Die Glossy Box war bei mir randvoll gefüllt mit pflegenden Beauty-Produkten, welche ich zuvor noch nicht kannte. Da ich sehr experimentierfreudig bin, ist es für mich immer wieder schön neue Produkte auszuprobieren. Wie sieht's bei euch aus? Also jetzt wird es aber Zeit die Glossy Box zusammen auszupacken :



Marsk Eyeliner Pencil - Snowflake
 Originalgröße 23,10 €
Ein hochwertiger weißer Eyeliner, welcher die Augen zum Strahlen bringt! Durch seine lang haftenden Textur lässt er sich ganz einfach verarbeiten und verblenden. Aufgrund seiner Bioinhaltsstoffe ist der Snowflake Eyeliner zudem ökozertifiziert! Langweilig? Überhaupt nicht!

Talika Photo-Hydra Day Creme 
Originalgröße 30ml / 35,00 €
Eine sanfte Creme, welche bei Wind und Wetter der beanspruchten Haut tiefenwirksame Feuchtigkeit spendet. Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, dass Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und dein Teint aufgepolstert wird - für ein pralleres und ebenmäßiges Hautbild. Das hört sich für mich sehr vielversprechend an und ich freue mich schon auf die Anwendung! 

aldo Vandini Öl Body Lotion
Originalgröße 200ml / 4,99 €
Dank 35 Prozent wertvoller Öle zieht die wohlriechende Body Lotion direkt ein und pflegt die Haut lang anhaltend. Perfekt für die kühlen Herbsttage und passt ausgesprochen gut in die Wohlfühl-Edition! Zudem gefällt mir der Duft Frangipani - und wilder Fliederaroma sehr!

Terra Elements MSM Pulver
Originalgröße 100g / 9,95 €
Das vegane Nahrungsergänzungsmittel, welches aus organischem Schwefel natürlichen Ursprungs besteht, kann zweimal täglich zu 1/2 TL Pulver in Flüssigkeit eingerührt werden. Das geruchslose Pulver wirkt in Kombination mit vitaminreichen Smoothies wie ein Beautybooster, könnte jedoch auch zum Selberrühren von Kosmetik verwendet werden. Ob das Nahrungsergänzungsmittel das Optimale für mich ist, kann ich momentan noch nicht sagen, da ich keine Ergänzungsmittel zu mir nehme. Jedoch kann Terra Elements wunderbar als Haarmaske herhalten, und zwar bräuchte man nur 2 EL Pulver und 50 ml Olivenöl. Diese zwei Zutaten müssen nun gut miteinander verrührt und für 30 min auf die Haarspintzen verteilt werden. Schließlich mit Shampoo ausspülen. Die zweite Alternative hört sich für mich viel besser an!


bebe More Hautbildverfeinerndes Peeling
Originalgröße 150ml / 4,49 €
Das milde Peeling reinigt porentief und befreit die Haut von Unreinheiten sowie abgestorbenen Hautzellen. Die Formel mit Mikroperlen und Weißem Tee verleiht dem Gesicht Frische und ist zur täglichen Anwendung einwandfrei geeignet. Anwendung : Täglich sanft ins Gesicht einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Ahh ich liebe bebe Produkte und habe mich sehr über das Peeling gefreut!

Mein Fazit : Mit den Produkten bin ich rundum sehr zufrieden. Besonders das Hautbildverfeinerndes Peeling, Talika Photo-Hydra Day und die Body Lotion von aldo Vandini haben es mir sehr angetan! Die Glossy Box kostet 15,00€ monatlich und ist versandkostenfrei. Der Gesamtwert der Oktober Box entspricht 77,53 € und hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt! Wie findet ihr den Inhalt der aktuellen Glossy Box?




Labels:

16 Kommentare:

Am/um 24. Oktober 2015 um 15:36 , Blogger Samantha Mariko meinte...

lovely! these products look great :)
www.samanthamariko.com

 
Am/um 24. Oktober 2015 um 16:06 , Blogger Lisa Marie meinte...

Oi, das sind wirklich sehr schöne Produkte! *-*

 
Am/um 24. Oktober 2015 um 17:00 , Blogger Unknown meinte...

Total tolle Produkte, ich will solche Boxen auch unbedingt mal testen! :)
Liebste Grüße
Eva

 
Am/um 24. Oktober 2015 um 17:16 , Blogger Ivory Beauty meinte...

Das Motto wurde auf jeden Fall getroffen! :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

 
Am/um 24. Oktober 2015 um 20:38 , Anonymous Anonym meinte...

In der Box sind immer so schöne Dinge drinnen*-*
Will mir die auch unbedingt mal bestellen:)
Hab noch einen schönen Abend!
Louisa♥

Lurabek

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 11:50 , Blogger Unknown meinte...

Meine Box ist etwas anderes, ich finde sie ganz okay.
Tolle Bilder.

Lg Jasmin

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 13:29 , Blogger Unknown meinte...

Die Glossybox habe ich bisher noch nicht getestet und meist hat mir der Inhalt nicht gut gefallen. DIese Box ist diesmal aber okay und hat sich finanziell gelohnt. Nur schade das der Eyeliner weiß ist.

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 14:55 , Blogger MODEWUNSCH.DE meinte...

Der INhalt sieht echt gut aus. Aber ich kauf liebe selber ein. Bei so überraschungspaketen ist mir die wahrscheinlichkeit zu hoch, dass ich etwas nicht unbedingt brauche. :D
Liebste Grüße
Imke von http://modewunsch.de/

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 15:24 , Blogger Measlychocolate meinte...

Super schöne Produkte :) Ich liebe die Glossybox und finde allein schon ihre Verpackung wunderschön. Man kann sich bei solchen Boxen immer total freuen, weil es immer wieder eine Überraschung ist was sich wirklich darin befindet :)

Ganz liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 17:19 , Blogger Lea meinte...

Oh das Thema gefällt mir wirklich gut!
Außerdem sind wirklich schöne Produkte dabei! :)

Liebe Grüße,
Lea von Blumenpoesie

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 18:46 , Blogger Anabel meinte...

Die Bilder hast du richtig schön hinbekommen.
Ich mag die Box total. Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 12:16 , Anonymous Anonym meinte...

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung deiner GLOSSYBOX Wohlfühl Edition. Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit nimmst und deine Erfahrungen mit deinen Lesern teilst. Deine Fotos sind ebenfalls wunderschön und unterstreichen den Charakter des Wohlfühlens total :) Schön, dass dir die Box so gut gefällt. Ich habe die Talika Creme jetzt auch schon ein paar Wochen lang getestet und ich finde sie großartig. Ich bin gespannt auf deine Meinung :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 16:10 , Blogger Jana meinte...

Das sind wirklich richtig coole Produkte! Ich liebe es auch, immer wieder was Neues auszuprobieren :)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 21:04 , Blogger Amely Rose meinte...

die box ist so schön
und wow diesmal sind die Produkte einfach nur top :)
toll

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

 
Am/um 4. November 2015 um 18:58 , Blogger Unknown meinte...

Hallo du,
deine Bilder und Posts sind so schön!
Ich finde die Glossy Box ist wirklich eine gute Idee , vor allem wenn man die Preise der Inhalte im Verglich zur ganzen Box betrachtet :-)

Alles Liebe,
Jana
http://outofthe-ordinary.blogspot.de/

 
Am/um 7. November 2015 um 08:22 , Anonymous Anonym meinte...

Dein Blog ist unfassbar schön!<3 Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?<3

Liebst Mia<3

miasgreenrain.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite