This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : COZY FASHIONABLE AUTUMN

18.10.15

OUTFIT : COZY FASHIONABLE AUTUMN


Letztens wurde ich gefragt, was ich am Herbst besonders mögen würde. Die Antwort auf die wirklich simple Frage stand für mich recht schnell fest - die Herbstmode! Lange Mäntel, Rollkragenpullover und endlos lange Schals. Ah ein Träumchen! Das miese Wetter dagegen ist jedoch mehr als ätzend und gehört nicht zu meinen Highlights des Herbstes! Dennoch ist der Weg zur Schule, der in weniger als zehn Minuten durchquert wird, mit den gelben und roten Blättern auf dem Boden und der frischen Luft sehr wohltuend. Findet ihr nicht auch? Heute möchte ich euch mit einem neuen herbstlichen Look inspirieren. Wie das letzte Outfit, eher schicker und schlicht gehalten! Meine geliebten Dr. Martens dürfen momentan nicht fehlen und der neue Mantel von Hallhuber hat es mir enorm angetan. Zwar ist er nicht sonderlich dick, wärm aber immens und der Schnitt trifft genau meinen Geschmack. Passend zum Gesamten Look ein karierter Rollkragenpullover, welcher ebenfalls aus der aktuellen Kollektion von Hallhuber stammt. Freue mich schon sehr eure Kommentare zu lesen!


Mantel // Hallhuber 
Pullover // Hallhuber
Schuhe // Dr. Martens 
Tasche // Rebecca Minkroff
Jeans // H&M 


Labels:

20 Kommentare:

Am/um 18. Oktober 2015 um 21:59 , Blogger Unknown meinte...

Das Outfit ist super schön! Der Mantel ist echt toll ♡
Und die Frisur steht dir wirklich richtig gut! ;)
Liebst
Madame extraordinaire
http:// madame-extraordinaire.blogspot.de

 
Am/um 18. Oktober 2015 um 23:18 , Blogger Joana Magni meinte...

Ich liebe dein outfit !

Dear Marilyn

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 09:03 , Blogger losingstruggle meinte...

You look so stylish!
Love your haircut.

(PS: I'd love to answer in German, but sadly my writing skills don't match my understanding skills.)
Celien | The Losing Struggle

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 09:03 , Blogger Colli meinte...

Suuuper tolle Outfit und großartige Bilder!
Der Mantel ist wirklich ein Traum!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 09:34 , Blogger Unknown meinte...

Toll toll toll :D <3
Küsschen
Eva

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 10:19 , Blogger Ivory Beauty meinte...

Das Outfit steht dir total, echt schön :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 10:37 , Blogger zarahester meinte...

So ein schönes Outfit! Ich kann deinen Blog nur loben, da mir einfach alles gefällt :)
Das Outfit passt perfekt zu dir und der Mantel gefällt mir echt sehr gut!

Mach weiter so,

Liebe Grüße von Zarah
zarahester.blogspot.de

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 10:42 , Blogger Lisa Marie meinte...

Ein Outfit, das ich definitiv genau so tragen würde! :)

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 13:12 , Blogger Unknown meinte...

Das ist ein sehr schönes outfit & steht dir sehr gut :)

liebe grüße vivi
http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.de/

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 14:24 , Blogger Ginger freckles meinte...

Oh dein style gefällt mir so sehr! Die Tasche ist echt schön!
lIebe Grüße,
lou von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 17:03 , Blogger Unknown meinte...

mega schöne bilder und tolles outfit liebes :*

liebe grüße ♥
http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 20:24 , Blogger Mrs. Vanity meinte...

Finde den Look richtig klasse!
Der Mantel steht dir ausgesprochen gut.
Hatte vor kurzem ein ähnliches Modell in rosa gesehen.
Sah damit allerdings ein wenig wie ein Bonbon aus. :D

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 21:43 , Blogger Mery meinte...

Richtig toll! Ich möchte deine Schuhe und deinen Mantel stehlen :-D

choconistin

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 22:06 , Anonymous Anonym meinte...

richtig schönes Outfit und die kurzen Haare stehen dir wirklich super, falls ich das bisher noch nicht erwähnt habe. :D

 
Am/um 21. Oktober 2015 um 19:27 , Blogger Rike♥ meinte...

Was für ein cooler Look, steht dir unglaublich
gut. Und du bist wirklich so, so hübsch!

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de
P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

 
Am/um 22. Oktober 2015 um 22:00 , Blogger Jana meinte...

Wow sieht das toll aus! Gefällt mir richtig gut :)
Liebe Grüße, Jana
MeinBlog

 
Am/um 23. Oktober 2015 um 20:26 , Blogger storiesofA meinte...

Der Mantel sieht toll aus. Ich bin auch gerade auf der Suche nach so einem schönen grauen Mantel.

Liebe Grüße
Alexandra

 
Am/um 24. Oktober 2015 um 11:49 , Blogger Jana meinte...

Ich liebe dieses Outfit! Steht dir einfach richtig gut :)
Liebe Grüße
Jana
http://thebrightlight.de

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 22:45 , Blogger Vicky - stories & smiles meinte...

Sehr tolles Outfit!!
Den Mantel finde ich richtig perfekt :)
Liebe Grüße,
Vicky

 
Am/um 3. November 2015 um 21:53 , Blogger Unknown meinte...

Richtig tolle Fotos und schönes Outfit!!
Liebe Grüße ,

Jana :-)
http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite