This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : Januar 2015

31.01.15

BEAUTY : BVLGARI OMNIA CRYSTALLINE


Heute möchte ich euch mit dem Parfum Bvlgari Omnia Crystalline bekannt machen. Ich kenne diese Marke ehrlich gesagt erst seit kurzem und bin von dem Duft mehr als begeistert. Als erstes nahm ich den Geruch jedoch unangenehm war, welcher sich aber nach ungefähr 10 Minuten zu einem wirklich atemberaubenden Duft auf der Haut entwickelte, der auch etliche Stunden nach dem ersten Aufsprühen noch unbeschwert präsent war. Bezeichnen würde ich das Parfum sehr sanft, elegant, frisch und umschmeichelnd. Die Zusätze von verschiedensten Blütenarten und Früchten hinterlassen einen spritzigen und leichten ersten Eindruck. Im Gegensatz zu Escada, welcher sich in meinem Regal befindet und zu meinen Lieblingen zählt, ist Bvlgari Omnia Crystalline weniger süß, jedoch sehr feminin und ein wenig fruchtig. Zudem ist der Duft keineswegs erschlagend, sondern dezent und fühlt sich sehr angenehm an. Ein bis zwei Spritzer reichen völlig aus, alles andere wäre nur Verschwendung haha. Darüber hinaus spricht mich die außergewöhnliche Verpackung sehr an, da das Design sich von den anderen besonders abhebt. Der Flakon erinnert einen durch die sich schneidenden Kreisformen an das Unendlichkeitssymbol, der die Verschmelzung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft symbolisiert. 


SEE MORE

25.01.15

BEAUTY: HOLLY'S NATURAL BODY SCRUB



Schon einige Male bin ich über Instagram auf den Body Scrub von Holly's Natural gestoßen und hatte unglaublich viel Lust bekommen, das Peeling auch mal selbst auszuprobieren. Dank dem lieben Team von Holly's Natural wurde mir eine Packung Body Scrub Coconut Crush zur Verfügung gestellt. Die Produkte werden in Berlin handgefertigt und bestehen aus 100% biologischen Arabica Kaffee sowie Bio Kokosöl, Bio Mandelöl und enthalten jede Menge Vitamine. Das Peeling hilft gegen Hautunreinheiten und Cellulite, fördert die Durchblutung, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und und und. Die Anwendung ist auch ziemlich easy! Eine Handvoll Body Scrub auf der feuchten Haut verteilen und sanft einmassieren. Danach 5-10min einwirken lassen und anschließend mit Wasser gründlich abspülen. Heute habe ich das Peeling zum dritten Mal angewendet und bin wirklich begeistert. Meine Haut riecht nach einigen Stunden immer noch angenehm nach Kokosnuss und Kaffee. Zudem fühlt sich mein Körper Baby Popo weich an haha. Kennt ihr den Body Scrub von Holly's Natural bereits ?



SEE MORE

24.01.15

IT'S TIME FOR A GIVEAWAY


Hallo ihr Lieben! Heute startet ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog und zwar habt ihr die Möglichkeit ein TanDan Shirt eurer Wahl zu gewinnen. Das Sortiment von der lieben Tan(ja) & Dan(iel), die sich hinter dem Berliner Label TanDan verbergen, ist sehr minimalistisch gehalten und meiner Meinung nach sehr easy zu kombinieren. Außerdem werden die Shirts per Handsiebdruck mit umweltfreundlichen und wasserbasierenden Druckfarben bedruckt. Die fast ausschließlich in schwarz-weiß gehaltenen Shirts sind FAIRWEAR,GOTS zertifiziert und aus Biobaumwolle. Es wird euch sicherlich nicht schwer fallen das passende Shirt zu finden.



SEE MORE

20.01.15

OUTFIT : BOYFRIEND JEANS


Wenn ich meine Bilder von 2012 mit den heutigen Aufnahmen vergleiche, fehlen mir die Worte. Warum habe ich mich zum Teufel damals so verkörpert ? Stolz hatte ich meine nagelneue Galaxy Leggings in die Kamera gehalten, Kreuze und Dreiecke auf meine T-Shirts gekritzelt und peinliche Selfies hochgeladen. Bitte sagt mir, dass es bei euch noch schlimmer war haha ! Schließlich muss doch jeder mal klein anfangen, sich langsam ran tasten und natürlich auch Fehler machen. Mein Blog ist für mich mittlerweile mein kleines Baby, mein Hobby, was mir unglaublich viel Freude bereitet. Durch meinen Blog bin ich selbstbewusster geworden, habe neue Bekanntschaften geschlossen und vieles dazu gelernt ! Am Anfang wollte ich das Bloggen hinschmeißen, hatte Angst, dass jemand aus der Schule meine Seite finden könnte und ich als die neue Lachfigur da stehe. Habe mich jedoch aufgerappelt, mir eine bessere Kamera zugelegt, habe stundenlang Tutorials angeschaut und immer weiter gemacht. Zwar bin ich noch nicht vollkommen mit meinen Fotos und meiner Seite zufrieden, aber ich weiß, dass ich mich verbessert habe! Meine heutigen Worte an euch : Macht euer Ding, lasst die Welt labern, seid stolz auf euch und gebt nicht auf !


SEE MORE

19.01.15

INTERIOR : ZWEI PERSÖNLICHE DEKO-IDEEN



Persönliche Dekoartikel machen die eigenen vier Wände erst wohnlich und gemütlich. Umgeben von den schönen Augenblicken, die man mit der Familie oder engen Freunden gesammelt hat. Da kann man sich doch nur gut fühlen! Aus diesem Grund möchte ich euch heute zwei, meiner Meinung nach, sehr kreative Einrichtungsideen nahe bringen :



SEE MORE

17.01.15

OUTFIT : MINT COAT


Samstag ist für mich der schönste Tag der ganzen Woche ! Lange ausschlafen, den halben Nachmittag im Schlafanzug verbringen und das aller aller beste : Zeit für's Bloggen! Unter der Woche komme ich entweder viel zu spät von einem langen Schultag nach Hause oder muss einfach viel zu viel für die nächsten Schulstunden vorbereiten. Blöde Schule ! Daher freue ich mich auf's Wochenende umso mehr. Gestern hat mich mal wieder meine liebe Freundin Anna besucht. Eigentlich war der Verlauf des Tages wie immer der gleiche : Fotos schießen, viel quatschen und uns mit einem leckeren Kakao bei einer Bäckerei aufwärmen. Ihr werdet mir nicht glauben, was mir diesen Freitag bei der Bäckerei passiert ist! Ich wurde nach meinem Alter gefragt, weil ich mir ein Stückchen Kuchen, wo ein wenig Alkohol enthalten war, kaufen wollte. Ich war baff, als die Frau unbedingt mein Ausweiß sehen wollte, da sie der Meinung war, dass ich nicht wie 18 aussehe. Mir war die Situation so richtig unangenehm und ich hätte am liebsten auf meinen Kuchen verzichtet. Habt ihr schon mal ähnliches erlebt ?



SEE MORE

Labels:

11.01.15

EINE FREUNDSCHAFT, DIE ENDET, HAT NIE BEGONNEN


Let's talk about friendships! Mit meinen 18 Jahren bin ich schon einige Male umgezogen, neue Freundschaften geknüpft, von einigen ''Freunden'' schwer enttäuscht worden und doch vieles dazu gelernt. Meiner Meinung nach, ist es wirklich nicht einfach die wahren Freunde für's Leben zu finden. Besonders nicht, wenn man noch recht am Anfang steht. Die Schule noch nicht abgeschlossen, mit dem Studium noch nicht angefangen und von der Arbeit möchte ich erst gar nicht anfangen. All diese Schritte, Höhen und Tiefen muss eine gute Freundschaft überwinden. Dann kommt noch hinzu, dass man sich während all diesen Vorgängen verändert, anfängt anders zu denken, sich anders zu kleiden und einfach zu einem anderen Menschen wird. Die meisten halten den Veränderungen, denen wir permanent unterlegen, nicht stand. 


SEE MORE

05.01.15

OUTFIT : WHITE WINTER


Die richtige Fotokulisse zu finden, erweist sich für mich persönlich oftmals als mühsam! Entweder bin ich mit dem Licht oder dem Gesamtergebnis völlig unzufrieden. Schließlich zählt doch der Gesamteindruck und mit einer schönen Umgebung schauen die Bilder gleich viel viel besser aus, auch wenn mein Umfeld keine großen Möglichkeiten oder Besonderheiten bietet, da ich in einer ziemlich kleinen Stadt in Bayern wohne. Dennoch bemühe ich mich mit der Auswahl der Kulisse sehr, in der Hoffnung, dass euch dann die Aufnahmen gefallen. 


SEE MORE

03.01.15

MEINE VORSÄTZE FÜR'S NEUE JAHR 2015


Neues Jahr, neues Ich ? Gegen Ende des Jahres erstelle ich auf's neue eine List mit meinen Vorsätzen für's neue Jahr. In der Hoffnung, so viele Punkte wie möglich gründlich durchzuarbeiten. Leider vernachlässige ich oftmals einige der Ziele oder vergesse vollkommen, dass ich mir welche gemacht habe. Kennt ihr das? Diesmal versuche ich mich aber mehr an meine Liste festzuklammern, da mir viele dieser Punkte wichtig sind und ich sie gerne in die Tat umsetzen möchte. Gerade eben bin ich sehr zuversichtlich und hoch motiviert - hoffentlich hält diese Stimmungslage länger an !



SEE MORE