This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : März 2015

28.03.15

SHOOTING FÜR VERA MONT HERBST/WINTER KOLLEKTION


Niemals hätte ich je in Erwähnung gezogen, irgendwann für eine Kampagne als Model vor der Kamera stehen zu dürfen. Als mich jedoch die Nachricht erreichte, ob ich Lust hätte das neue Kampagnengesicht der neuen Herbst/Winter Kollektion für die Young Line VM by Vera Mont zu sein, bin ich vor Freude völlig ausgeflippt. Gestern fand das lang ersehnte Shooting mitten in München statt. Ich war erstaunlicherweise recht entspannt, da das Team einfach nur bombe war und ich mich sehr wohl gefühlt hatte. Es wurde pausenlos gelacht und generell war die Stimmung eins A mit Sternchen ! Außerdem hat es mich unglaublich gefreut, dass ich zusammen mit meiner Freundin Eva nach München fahren durfte. Zu zweit hat die kleine Reise noch mehr Spaß gemacht! Übrigens wurde nebenbei ein Making of Video gedreht und ich bin bereits jetzt mega auf die Aufnahmen gespannt. Jedoch nicht nur auf das Video, sondern auch auf die Fotos mit den verschiedensten Kleidern. Kennt ihr die Kleidungsstücke von Vera Mont ?    


SEE MORE

Labels:

21.03.15

ARMBÄNDER VON WELTFREUND


Während ich schön in meinem warmen Bettchen meinen leckeren Tee genieße und mich nebenbei über die nächsten Klausuren aufrege, sollte ich im Hinterkopf behalten, dass ich wirklich froh auf Schulbildung und mein gemütliches Zimmer sein sollte. Mir ist bewusst, dass es 18 Jährige gibt, die diese Chancen nicht haben und stattdessen in schlimmen Verhältnissen aufgewachsen sind. Oftmals verschließen wir unsere Augen vor den ganzen schlimmen Dingen in dieser Welt, schauen viel zu oft weg und konzentrieren uns viel mehr auf uns selbst. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten ehrenamtlich zu helfen! Was mir besonders Spaß gemacht hatte, war mein freiwilliges soziales Schuljahr bei der Durchführung der Aktion Gute Fee, bei der ich sehr viel Kontakt mit kleineren Kindern sammeln konnte. Wie knuffig sie doch alle waren !

SEE MORE

Labels:

17.03.15

OUTFIT : LEATHER JACKET AND TARTAN SWEATER


Außer Puste und dennoch glücklich warf ich am Sonntag meinen Mantel beiseite und schmiss mich auf mein Bett. Was für ein aufregendes Wochenende ich doch gemeinsam mit Anna bei der lieben Eva verbracht hatte !! Eigentlich ziemlich erstaunlich, wie viel wir in lediglich 24 Stunden alles erlebt hatten. Es wurden fleißig jede Menge Fotos geschossen, leckere und auch noch selbst gemachte Pizza verputzt, im Kino 50 Shades of Grey angeschaut und unbeschreiblich viel gegacker und gelacht. Naa so muss ein anständiger Mädelsabend auch laufen! Wie schaut bei euch ein typischer Görli Abend aus? Außerdem würde mich eure Ansicht zu 50 Shades of Grey äußerst interessieren ! Von meinen Klassenkameraden kamen Sätze wie " Total anders als das Buch " oder " ultra langweilig, was war das bitte für eine Handlung ? " Beim Trailer war ich mit der Besetzung mehr als enttäuscht, doch im Kino hat sich meine Einstellung um 180 Grad gedreht. Sie haben super gespielt ! Mir ist bewusst, dass der Film nicht jedermanns Sache ist und im Internet geradezu kritisiert wird. Ich für meinen Teil jedoch fand den Film wirklich gut und freue mich schon auf die Fortsetzung. 

SEE MORE

Labels:

15.03.15

PERSONAL : BLOGGERWELT


Die Bloggerwelt ist schon mehr als schräg und verrückt, ganz anderes, als ich es mir damals vorstellte beziehungsweise vermutete! Mittlerweile gehöre ich schon seit zwei Jahren zu diesem Spektakel und dennoch gibt es so einiges, was ich noch nicht verstehe. So viele offene Fragen und keine zufriedenstellende Antworten. Anfangs muss ich zugeben, war ich sehr neidisch auf das perfekte Leben einiger Blogger. Ein durchgehend einwandfreies Make-up, das makellose Heim wunderschön dekoriert, die Möglichkeit viele zu reisen und das best aussehende Essen überhaupt. So fehlerlos und ideal. Der Schein jedoch trügt! Niemand ist perfekt. Der Weg zum Triumph war sicherlich nicht einfach, voller Hindernisse und Enttäuschungen. Ich denke das Rezept zum Erfolg liegt ganz klar auf der Hand, niemals aufgeben. Diese Blogger motivieren mich aufs Neue weiter zu machen, jedoch auf meine eigene Art und Weise. Von Zeit zu Zeit hat mich mein Blog immer mehr verändert, ich durfte wunderbare Menschen kennenlernen, die ich sehr an mein Herzchen geschlossen habe. Ich bin einfach happy diesen Weg gegangen zu sein. 

SEE MORE

Labels:

02.03.15

MONTHLY FAVORITES : FEBRUARY


Wie versprochen starte ich diese Woche mit meinen Monatsfavoriten. Ich hoffe wirklich sehr, dass euch diese Art von Posts gefallen wird und ich versuche diese, so abwechslungsreich wie möglich, zu gestalten. Von Essen, Beauty Artikel oder Anziehsachen bis hin zu Sendungen oder Musik Lieblingen. Jetzt gehts aber los!



SEE MORE

Labels:

01.03.15

OUTFIT : TULPEN DIE FRÜHLINGSBOTEN


Einen wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben ! Heute melde ich mich mit einem neuen Look zurück. Dieser ist wie immer recht bequem und kuschelig. Eigentlich auch recht minimal gehalten, auch wenn die Schuhe schon etwas herausstechen. Wie findet ihr die Kombination ? Momentan bin ich richtig im Snapchat Fieber und bombardiere meine Freunde mit Fotos und lustigen Videos aus meinem Alltag. Mal wackelt meiner kleiner Bruder mit seinem Popo oder ich mache seriöse Aufnahmen von mir und meinem Kuchen haha. Ob ich mich bei Bonnie Strange angesteckt habe? Wer weiß? Auf jeden Fall macht es unglaublich viel Spaß, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ungefähr eine Woche gebraucht habe, um diese App überhaupt zu verstehen. Bitte sagt mir, dass ihr euch am Anfang auch so doof angestellt habt!



SEE MORE

Labels: