This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : Mai 2015

30.05.15

INTERIOR : INSPIRATION FÜR DEN SCHREIBTISCH


Hallo ihr Lieben ! Heute melde ich mich aus meinem Italien Urlaub mit neuen Einrichtungsideen bei euch. Schließlich lassen Wohnaccessoires die eigenen vier Wände viel gemütlicher und wohnlicher wirken. Heute jedoch dreht sich alles um die kleinen Schnickschnacks auf dem Schreibtisch. Herrscht bei euch auch öfters mal Chaos auf dem Arbeitsplatz und die Hefte fliegen kreuz und quer? So soll es aber nicht sein und deshalb zeige ich euch heute meine neusten Schmuckstücke ,die meinen Schreibtisch auffrischen. Da bekommt man gleichzeitig mehr Lust den Kleinkram auf dem Tisch aufzuräumen und für mehr Ordnung zu sorgen. Das neuste Highlight auf meinem Schreibtisch ist diese neue Tischleuchte von Stilherz, die sehr außergewöhnlich in ihrer Form ist. Die Leuchte mit dem hübschen Iceland Motiv besteht zum größten Teil aus Holz, welcher sehr schön verarbeitet worden ist. Auch ein kleiner Hingucker ist dieser Becher von Spuersinn, der schnell mit einem Objektiv verwechselt werden kann. Warum wohl haha? Der Deckel dient zur Ablagerung von Keksen und anderen Süßkram. Den Becher fühle ich meistens mit Kaffee oder einem leckeren Früchtetee. Etwas, was meiner Meinung nach nie auf einem Schreibtisch fehlen darf, sind Kerzen und Blumen. Sie geben dem ganzen Schreibtisch frische und eine idyllische Atmosphäre. Der Teelichthalter im geometrischen Style ist ein totaler Eyecatcher und passt wunderbar zu der weißen Porzellanvase mit den kleinen Rillen. Wie schaut eigentlich euer Ordnungssystem bzw euer Schreibtisch aus? Freue mich schon auf eure Kommentare !


SEE MORE

Labels: ,

18.05.15

HOLIDAYS COMING SOON



Noch sechs Tage, dann geht es für mich endlich nach Italien!  Es ist meine erste Reise in das unbekannte Land und umso aufregender ist es für mich! Generell kommt es mir vor, als ob jeder schon mal in Italien gewesen war, außer mir. In sechs Tagen wird sich das aber glücklicherweise ändern und ich freue mich schon richtig auf die heißen Tage in Italien. Fahrt ihr in den Ferien weg oder verbringt ihr die zwei Wochen gemütlich zu Hause ? Mit einem luftigen Sommeroutfit starte ich in die neue Woche. Momentan bin ich ein großer Fan von gemusterten Shorts, zu denen ich ein einfaches weißes Shirt kombiniere. Dazu einen handgemachten Blumen Beutel und schwarze Tamaris Sandalen mit einer opulenten Profilsohle von gebrüder götz. Das familiengeführte Unternehmen von den Brüdern Franz und Walter Götz bieten eine Vielfalt an Produkte von den verschiedensten Marken an. Die Auswahl ist wirklich riesig und die Qualität mehr als top. Die Sandalen sind aus einer hochwertigen Materialkombination aus Leder und Gummizügen und die Lederinnensohle ist weich gepolstert. Sie sind wirklich außerordentlich bequem und sind ein Muss für meine Italien Reise!


SEE MORE

Labels:

16.05.15

TOUCH OF SPRING


Heute melde ich mich mit einem etwas lockeren Frühlingsoutfit bei euch. Momentan ist das Wetter einfach ein Träumchen und ich genieße die Zeit, so oft es nur momentan aufgrund der vielen Klausuren geht, draußen auf unserem Balkon. Manchmal wünschte ich mir, dass wir einen großen Garten hätten, wo ich mich mit einer Decke draußen hinlegen und die Sonnenstrahlen genießen könnte. Nun komme ich aber zu meinem Look : Die Arizona Sandalen von Birkenstock haben es mir angetan! Das Fußbett ist aus Naturkork und passt sich den Füßen perfekt an. Als wir neulich einen Klassenausflug nach Weimar machten, waren wir, wer hätte das gedacht, von früh bis spät zu Fuß unterwegs und dank diesen Schuhen, gehörte ich zu den Wenigsten, die keine Blasen oder etliches abbekommen haben. Sie sind einfach unglaublich bequem und lassen sich auch super easy kombinieren. Generell finde ich dieses Modell sehr schick und durch das glänzende Schwarz sehr modern. Dazu trage ich meine neue Lieblingstasche von Michael Kors, eine bequeme blaue Jeans und eine weiße Jeansjacke zum drüber werfen, wenn es etwas kühler wird. Wie findet ihr diesen Look?



SEE MORE

Labels:

09.05.15

I HAVE NEVER FELT MORE ALIVE


Höchst wahrscheinlich ist dieses Outfit ein ziemlich ungewöhnlicher Look für mich. Zuallererst ist dies die erste Hose neben meinen geliebten Jeans, die sich in meinem Kleiderschrank befindet und zweitens habe ich mich diesmal das aller erste mal in diese geschnürten Heels getraut. Die Armen lagen schon etliche Wochen im Schrank, da ich auch nicht so recht wusste, wozu ich diese Schätzchen kombinieren sollte. Gestern jedoch wollte ich etwas Neues ausprobieren und am Ende kam dieser Look zustande. Schließlich soll Mode Spaß machen und Neues aus einem herauskitzeln. Eigentlich hatte ich vor, statt dem Shirt einen grauen Pullover anzuziehen, welchen ich bedauerlicherweise zu Hause hab liegen lassen - wie ärgerlich ! Generell bin ich ein ziemlich vergesslicher Mensch und kann mir vor allem Namen und Zahlen recht schlecht merken. Wie schauts bei euch aus? Was sagt ihr zu diesem Outfit?


SEE MORE

Labels:

03.05.15

IT'S ALL ABOUT HAIR


Der heutige Beitrag dreht sich rund um das Thema Haare, speziell um die Pflege und der richtigen Wahl des geeigneten Produktes. Wer hat schließlich nicht schon mal mit einigen Haarprodukten ins Klo gegriffen ? Bei mir waren es etliche Spülungen, Haarmasken und Shampoos, die wochenlang vor sich her schimmelten, da sie nicht die gewünschte Wirkung bei mir erzielten. Generell kann ich über meine Haare sagen, dass sie früher sehr splissanfällig und an den Spitzen recht trocken waren. Die brüchigen Haarenden können schnell frizzy und ungepflegt wirken. Spliss hat etliche Ursachen, die ich früher noch mehr bestärkte. Damit ihr nicht in meine Fußstapfen tretet und die gleichen Missgeschicke durchlebt, sind hier knappe Anweisungen, die ich früher jedoch nie befolgt habe! 

SEE MORE

Labels: