This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : HELLO 2016, BYE BYE 2015

05.01.16

HELLO 2016, BYE BYE 2015


Was für ein Jahr! Ein durchaus aufregendes, aufreibendes und mühevolles 2015. Nachdem ich meine Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2016 niedergeschrieben und durch meinen Blog gescrollt habe, kann ich rückblickend feststellen, dass ich wirklich schöne 12 Monate hinter mich gebracht habe. Es gibt wenige Dinge, welche ich von tiefsten Herzen bereue, beziehungsweise über die ich nicht sonderlich stolz bin. 2015 habe ich neue Menschen lieb gewonnen, bin gereist, durch diesen Blog die Möglichkeit bekommen für zwei Labels zu modeln und Einiges dazu gelernt. Ich liebe es, am Ende des Jahres zurückzuschauen und nochmals über meine Erlebnisse nachzudenken. Zudem bin ich jetzt schon unglaublich gespannt, was das neue Jahr mit sich bringen wird. Ich lass mich mal überraschen!
ps. Was würdet ihr gerne mehr auf meinem Blog sehen?

Outfit:
Mantel // hier
Jeans // hier 
Tasche // hier
Schuhe // hier
Uhr // hier
Brille // hier 







Labels:

16 Kommentare:

Am/um 5. Januar 2016 um 17:11 , Anonymous Anonym meinte...

Tolles Outfit, liebe Daria! Liebe die Location<3

 
Am/um 5. Januar 2016 um 17:54 , Blogger Anabel meinte...

Sehr schöne Bilder!
Ich liebe das Outfit und hoffe dass du auch dieses Jahr weiterhin so inspirierend bleibst, hehe.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

 
Am/um 5. Januar 2016 um 18:06 , Blogger Ivory Beauty meinte...

Tolle Fotos! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und ein schönes 2016 :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 5. Januar 2016 um 19:01 , Anonymous Anonym meinte...

Die Location ist ja klasse...mal was ganz anderes, was man sonst sieht! :-*
Wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2016 :-*
www.inblushandblack.blogspot.de

 
Am/um 5. Januar 2016 um 20:08 , Blogger nathalie lam meinte...

Tolle Bilder. Die Uhr ist richtig schön *-*
Liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 5. Januar 2016 um 20:09 , Blogger Unknown meinte...

Die Location gefällt mir richtig gut!
Auch dein Outfit ist wunderschön und die Bilder.. hach alles ist so perfekt.

Ich wünsche dir auch einen super Start in das neue Jahr und ganz viel Glück und Freude!

Liebe Grüße
Caro
http://perfectionofglam.blogspot.de

 
Am/um 6. Januar 2016 um 09:03 , Blogger Farina meinte...

Klingt als hättest du wirklich ein großartiges Jahr gehabt :)
Ich find deine Ur so großartig!
Liebst,
Farina

 
Am/um 6. Januar 2016 um 11:02 , Blogger Julia | Serendipityblog meinte...

Sehr schönes Outfit, Daria! Ich finde die Bilder unglaublich toll.

Love,
Julia♥ http://sere-ndipity.blogspot.de

 
Am/um 6. Januar 2016 um 15:06 , Blogger Elisabeth G.G. meinte...

Wirklich tolle Fotos! ich wünsche mir mehr so tolle Outfit Fotos =D

LG
Elisabeth
Kaffee, die Welt und ich

 
Am/um 7. Januar 2016 um 09:49 , Anonymous Anonym meinte...

Wunderschöne Fotos!! Ich freue mich auf weitere Outfit Posts von dir, die sind immer so so cool*-*
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

 
Am/um 7. Januar 2016 um 22:33 , Blogger Unknown meinte...

So ein schönes Outfit!
Deine Stil ist unglaublich schön.
Dieser tolle Vintage-Style steht dir einfach super!
xoxo Sarah

 
Am/um 9. Januar 2016 um 16:12 , Blogger Measlychocolate meinte...

Tolles Outfit ! Dein Mantel sieht total kuschelig aus :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

 
Am/um 18. Januar 2016 um 08:25 , Blogger Unknown meinte...

Hope you have a bright life in 2016.


Collaboration?Contact us.

All the best,
Mackya/ https://aibiwatch.com/cool-watches-with-right-price

 
Am/um 1. Februar 2016 um 21:36 , Blogger Unknown meinte...

Was für ein tolles Outfit, vor allem der Mantel gefällt mir sehr gut. :)
Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

Liebe Grüße Pierre

 
Am/um 10. Februar 2016 um 19:04 , Blogger Cyra meinte...

Tolles Outfit !!

 
Am/um 1. Juli 2016 um 16:58 , Blogger MODEWUNSCH.DE meinte...

Tolle Bilder. Ich hoffe alle deine Vorsätze konntest du bereits umsetzen.
Liebste Grüße
Imke

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite