This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : CLARET COLORED STRIPES

28.03.16

OUTFIT : CLARET COLORED STRIPES


Während ich nach Karlsruhe düse und währenddessen das Album ''Und aus den Wolken tropft die Zeit'' von Isolation Berlin genieße, denke ich etwas über meine Zukunft nach. In einigen Wochen startet das Mathe Abitur und damit auch mein letztes Jahr in der Schule ( hoffentlich !!! ). Wohin soll es dann gehen? Meine innere Stimme schreit förmlich nach Berlin. So viele verschiedene Persönlichkeiten, so viel Kreativität und so viele Möglichkeiten verbinde ich mit dieser Stadt. Und generell finde ich Berlin unglaublich aufregend, inspirierend und abwechslungsreich. Jeder, der mich etwas näher kennt, weiß, dass ich diesen Gedanken etwas länger mit mir herumschleppe. Bamberg, das Städtchen in dem ich momentan wohne, engt mich etwas ein und ich fühle mich regelrecht beobachtet. Mittlerweile ist mir jede Ecke bekannt, in jedem Cafe habe ich mir bereits einen Kakao bestellt und generell ist in Bamberg wenig los. Kein Wunder, dass es mich in eine größere Stadt zieht! Die nächste Frage, die mich zurzeit auffrisst, ist, welche berufliche Laufbahn ich einschlagen möchte? Schulfächer wie Biologie, Physik oder Chemie liegen mir kein bisschen. Sie sind zwar teilweise interessant, jedoch für mich von keiner großen Bedeutung. Dafür liebe ich Fächer wie Kunst, Deutsch, Psychologie oder Religion. Ich bin einfach nicht der wissenschaftliche Typ haha. Wo sind eure Stärken und Schwächen? Welche Schulfächer mögt ihr am meisten? 

Nun komme ich auch mal zu meinem neusten Look, welcher schick und locker zugleich wirkt. Die MCM Cross Body und der graue Oversized-Mantel mit den breiten bordeauxfarbenen Streifen via Impressionen geben dem Outfit den nötigen Kick. Für den Übergang ist der Mantel mehr als perfekt! Er ist unfassbar geschmeidig und weich, lässt sich super easy kombinieren und ist ein echter Hingucker. Lässigkeit wird zusätzlich durch die Hose und die Sneakers verliehen. Was sagt ihr zu diesem Look?

Mantel // Impressionen
Rollkragenpullover // Impressionen
Hose // Impressionen
Sneakers // hier
Brille // hier
Cross Body Bag // MCM
Schmuck // hier
Uhr // hier


Labels: ,

10 Kommentare:

Am/um 28. März 2016 um 14:26 , Blogger Unknown meinte...

Toller Blogpost, ich mag dein Style total gerne :)


Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny


Mein Blog: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

 
Am/um 28. März 2016 um 14:53 , Blogger Unknown meinte...

Perfect:)xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 28. März 2016 um 16:09 , Blogger Greta meinte...

Gefällt mir total, liebe Daria :-) Ein gaaanz tolles Outfit und super Fotos!

 
Am/um 28. März 2016 um 18:44 , Blogger Ivory Beauty meinte...

Die einzigen Schulfächer, die mir wirklich liegen, sind Sprachen, Geschichte und Werte & Normen (ähnlich wie Ethik). Dein Outfit gefällt mir sehr :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

 
Am/um 28. März 2016 um 20:38 , Blogger nenangyn meinte...

Das Outfit sieht echt toll aus! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

 
Am/um 28. März 2016 um 21:18 , Blogger Fee meinte...

Schickes Outfit, die Brille steht dir super :) Mir ging es ganz ähnlich nach dem Abi, mir war nur klar dass ich etwas mit Mode machen wollte :) Lass dir Zeit für die Entscheidung und viel Erfolg bei den Prüfungen!

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

 
Am/um 29. März 2016 um 09:32 , Blogger Colli meinte...

Ich liebe den Look!
Grau im Kombi mit hellem Braun ist sooo toll!!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 30. März 2016 um 17:09 , Blogger Sarah meinte...

Das mit den Schulfächern geht mir genauso. Kunst ist eindeutig interessanter als mit Physikformeln herum zu werfen haha. Ich drücke dir schon mal die Daumen für das Mathe Abitur, zum Glück bin ich erst nächstes Jahr dran.
Der Look steht dir super!
Liebste Grüße,
Sarah

www.theneutralbrunette.blogspot.de

P.S.: Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei!

 
Am/um 1. April 2016 um 15:41 , Anonymous Lisa meinte...

Wow der Mantel ist ein richtiger Hingucker*-*
Ich liebe ihn!
Ich würde auch so gerne weg von hier aber meine nächsten 2 jahre nach dem abi sind schon wieder verplant😭😭

Liebe Grüße
Lisa xx von http://daiisyli.com

 
Am/um 2. April 2016 um 23:57 , Anonymous Tanja meinte...

Hammer Outfit! Finde die MCM Tasche so toll - die wünsche ich mir schon so lange :)
Ich habe Mathe gemocht und jetzt im Studium mage ich alles mit Controlling und Logistik, aber mal schauen in welche Richtung es dann später geht. Urlaub wäre aber besser haha.
Liebe Grüße
Tanja
http://fleurrly.com

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite