This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : CASUAL MIT BOMBERJACKE & CUT OUT BOOTS

07.07.16

OUTFIT : CASUAL MIT BOMBERJACKE & CUT OUT BOOTS


Heute zeige ich euch mein neustes Lieblingsteil, welches ich gestern frisch geshoppt hatte und gleich anziehen musste. Die Rede ist von *Trommelwirbel* dieser Bomberjacke mit Blumenstickerei! Bei Zara gibt es momentan ein ähnliches Modell in der Farbe schwarz. Ich muss zugeben, dass ich im Zara Online-Shop etwas gierig auf den Bestellknopf gestarrt habe und kurz dabei war mir diese etwas überteuerte Bomberjacke zu bestellen. Zum Glück bin ich rechtzeitig zur Besinnung gekommen und habe nicht zu vorschnell gehandelt. Immerhin war dieses Exemplar, welches ich gestern in Erlangen entdeckt hatte, ein tolles Schnäppchen! Ich liebe diese Bomberjacke mit floralem, asiatisch angehauchtem Muster - ein echter Eyecatcher! Der Rest meines Outfits ist dagegen relativ schlicht gehalten. Graues Oberteil, schwarze Skinny Jeans und Cut Out Boots. Schließlich ist die Jacke schon auffällig genug und sollte meiner Meinung nach ohne jegliche Ablenkung im Vordergrund stehen! Was sagt ihr zu diesem Look? 
Ps. Ich habe vor Kurzem eine Boutique-Abteilung auf dieser Seite angelegt, bei der ich ähnliche Teile meiner Outfits verlinke. 


Outfit Details :
Cross Body Bag // MCM
Bomberjacke // hier or hier
Cut Out Boots // hier
Skinny Jeans // hier or hier
Brille // hier or hier
Shirt // hier
Bommel // hier or hier



Labels:

7 Kommentare:

Am/um 7. Juli 2016 um 10:17 , Blogger Unknown meinte...

Die Jacke steht dir richtig richtig gut :)

Liebe Grüße, Anna
von https://whereanna.com/

 
Am/um 7. Juli 2016 um 10:31 , Blogger Unknown meinte...

Die Jacke schaut wirklich super aus :)

Liebst
Sarah || mondodellamoda.de

 
Am/um 7. Juli 2016 um 12:09 , Anonymous Blonde bunana meinte...

Ich hab deinen Blog vor Kurzem erst entdeckt und finde auch diesen Look wirklich ganz wunderbar! Die Jacke ist nice - gefällt mir ehrlich auch gesagt auch viel besser als die beiden dunklen Alternativen, die du verlinkt hast. Vielleicht finde ich ja mal was ähnliches :) Liebe Grüße ins schöne Bamberg, Laura // Blonde bunana

 
Am/um 7. Juli 2016 um 17:59 , Blogger andysparkles meinte...

Sieht super aus, cooler Look!

 
Am/um 7. Juli 2016 um 22:15 , Blogger Unknown meinte...

oh, ich liebe deinen Look!
Besonders die Tasche gefällt mir! :) <3

Liebst, Vanessa
http://www.leblogdevanessaaa.de/

 
Am/um 8. Juli 2016 um 08:25 , Anonymous Lisa meinte...

Die Jacke ist wirklich toll!

 
Am/um 8. Juli 2016 um 13:06 , Blogger Anne meinte...

Ein insgesamt hübscher Look! Die Tasche ist süß, wenn es sie in anderen Farben außer dem markenüblichen braun geben würde, hätte ich auch schon ein Auge auf sie geworfen...
Liebe Grüße
Anne

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite