This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : BLACK LEATHER JACKET & MOSCHINO BAG

10.10.16

OUTFIT : BLACK LEATHER JACKET & MOSCHINO BAG


Sowohl lässig, als auch chic und vor allem sehr easy zu fast allem kombinierbar - Jap Schwarz ist und bleibt ein toller Klassiker, welcher bei mir momentan im Kleiderschrank kaum wegzudenken ist. Neben meiner schwarzen Lieblingsjeans, die tatsächlich wie eine 1A sitzt, entschied ich mich diesmal für eine Kombination mit dieser bei mir recht frisch eingezogenen und vor allem sehr geschmeidigen Felllederjacke - ein wahrer Schatz! Um diesen Look etwas mehr Pep zu verleihen, frischte ich das Outfit mit meinem doch recht auffälligem Retro Scotch & Soda Hemd und Chiara Ferragni Slip On Schuhe auf. Nur noch ein passendes Täschchen und voilà, der Look ist ready zu einem leckeren Dinner ausgeführt, oder zu einer hoffentlich sehr langen Shoppingtour mit den Mädels mitgenommen zu werden. 


OUTFIT DETAILS :
Lederjacke // hier or hier or hier or hier or hier 
Hemd // hier or hier
Jeans // hier or hier 
Tasche // hier or hier or hier 
Schuhe // hier or hier




Labels:

17 Kommentare:

Am/um 10. Oktober 2016 um 22:53 , Blogger Nathalie L meinte...

Tolles Outfit Die Jacke finde sehr lässig :)
Und übrigens : dein Bild an der Sidebar ist richtig schön *-*

ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 10. Oktober 2016 um 23:11 , Blogger Nena Nguyen meinte...

Oh die Tasche und die Schuhe sind wunderschön!! :)

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.com

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 01:10 , Blogger Marina Reyam meinte...

wow toller look, und ich liebe die schuhe!

https://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 07:53 , Blogger Jela by Jenny meinte...

Jacke und Tasche sind wirklich der Hammer!


Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 08:56 , Blogger Julié meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 11:35 , Blogger Hang V. meinte...

Super schönes Outfit :) Und die Schuhe sind ja mal cool!

Liebe Grüße ♥
Hang

http://hang-tmlss.de

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 11:47 , Blogger tobeyoutiful Colli meinte...

Ein mega tolles Outfit und ich liebe deine Bilder!
Die Schuhe sind einfach der Wahnsinn, stehen dir so gut!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 13:34 , Blogger Sandy meinte...

woow, mega toller look! die schuhe und tasche haben es mir besonders angetan, einfach perfekt.

Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 16:38 , Blogger Julia meinte...

Oh, was für ein wundervolles Outfit, ich bin total verliebt in die Tasche! :)

Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 20:24 , Blogger Nina meinte...

Du siehst super aus, das ist ein echt coole Outfit! :)

Nina von Pearlsheaven

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 21:10 , Blogger HannaLena90 meinte...

Wirklich seht schöne Bilder! Das Outfit steht dir echt ganz besonders gut.

Beste Grüße aus Hamburg

http://hannalena90.blogspot.de/

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 21:21 , Blogger Fee meinte...

Cooler Look, die Tasche ist ein Traum! :)

Alles Liebe,
Fee

 
Am/um 11. Oktober 2016 um 22:26 , Blogger Pierre E. meinte...

Was für ein mega cooles Outfit. Ich liebe einfach jedes Detail deines Outfits. :) Vor allem deine auffallende Schuhe und deine Tasche von der It-Marke Moschino sind der Hammer. Auch dein Felldetail an der Lederjacke gefällt mir richtig gut. Wie gesagt: Perfekt! :)

Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

 
Am/um 16. Oktober 2016 um 09:17 , Blogger Ally Shiny meinte...

Super Outfit!
Ich liebe die Location einfach (:

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

 
Am/um 4. November 2016 um 09:21 , Blogger Sandra K. meinte...

Wow ein toller Look zumal mit den Schuhen.
Bei mir darf schwarz in Kleiderschrank auch nicht fehlen, passt einfach zu allem.
Liebe Grüße,
Sandra

 
Am/um 4. November 2016 um 09:27 , Blogger Sandra K. meinte...

Wow ein toller Look zumal mit den Schuhen.
Bei mir darf schwarz in Kleiderschrank auch nicht fehlen, passt einfach zu allem.
Liebe Grüße,
Sandra

 
Am/um 6. November 2016 um 15:58 , Blogger Lisa Marie meinte...

Ein tolles Outfit, Jacke und Tasche sind echt hübsch!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite