This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : DIE PERFEKTEN ELVIO ZANON OVERKNEES STIEFEL & OVERSIZED SWEATER

21.11.16

OUTFIT : DIE PERFEKTEN ELVIO ZANON OVERKNEES STIEFEL & OVERSIZED SWEATER


Seit Längerem beobachte ich den Overknees Herbsttrend bei etlichen Bloggern wie Caro Daur, Lisa via The L Fashion oder Leonie via Ohh Couture, die, was Overknees Styling betrifft, es ziemlich drauf hat! Doch sind die hübschen Treter auch alltagstauglich? Und wie schwer ist es die perfekten Overknees, die weder rutschen noch zu eng sind, mein Eigen nennen zu können? In meinem Kopf schwirrten diese Fragen schon seit Längerem herum und hielten mich von einem Overknees Kauf immer wieder ab. Erst vor Kurzem habe ich mich getraut und diese hübschen Overknees von Elvio Zanon, welche mich durch die spitz zulaufende Form und dem nicht allzu hohen Absatz überzeugt haben, bestellt. Ein überaus großer Pluspunkt an Overknees Stiefeln ist, dass diese das Bein schmaler erscheinen lassen und gleichzeitig aber auch in die Länge ziehen. Perfekt um sich etwas größer zu schmuggeln hihi!
ps. müsst ihr bei Overknees auch immer an Pretty Woman denken?

STYLING TIPPS FÜR OVERKNEES :

Damit der Overknees Look nicht zu verbissen wirkt, würde ich stets zu einer Mischung zwischen chic & lässig greifen - also ein schickes Paar Overknees & ein locker sitzender Pullover bzw. Kleid. Aber auch die Overknees-Jeans Kombination kann sich sehen lassen! Nun zu meinem persönlichem NO GO : Glattleder Overknees können unter gewissen Umständen schon mal falsche Assoziationen hervorrufen. Greift stattdessen lieber zu gedeckten Farben - da ist man immer auf der sicheren Seite!


Pullover // hier or hier or hier
Overknees // Elvio Zanon
Tasche // hier or hier or hier
Uhr // hier or hier or hier




Labels:

7 Kommentare:

Am/um 22. November 2016 um 00:44 , Blogger Lydia° meinte...

Ich mag das Outfit total und steht dir auch super!!

LG Lydia°
my-little-creative-world.blogspot.de

 
Am/um 22. November 2016 um 06:35 , Anonymous coeurdelisa meinte...

Sieht super aus! Ich glaube Overknees sind nichts für mich. Strümpfe ziehe ich ab und zu mal an aber die perfekten Schuhe habe ich noch nicht gefunden ;)

 
Am/um 22. November 2016 um 10:30 , Blogger tobeyoutiful Colli meinte...

Einfach wooow! Man, schaust du toll aus!
Die Overknees sind wirklich PERFEKT!!!!
Auch die Farbkombi von Pullover und Overknees ist so schön <3

Liebst, Colli
ToBeYoutiful

 
Am/um 22. November 2016 um 15:06 , Blogger emily b meinte...

love, love these!

www.thewonderlanders.com

 
Am/um 29. November 2016 um 17:31 , Blogger Elli meinte...

Genau die gleichen Gedanken schwirren mir im Kopf herum wenn ich Overnees höre, aber ich finde du hast das perfekt geregelt. Das Outfit gefällt mir wirklich super gut und vielleicht wäre es doch eine Überlegung wert ein Paar zu kaufen. :)
Lg Elli

 
Am/um 30. November 2016 um 10:31 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Mein allerliebstes Lieblingsoutfit von dir, Giiiiirl!
Liebe an dich
Eva

www.eva-jasmin.de

 
Am/um 30. November 2016 um 20:34 , Anonymous Rebecca meinte...

Du siehst so wunderschön aus :-* Ein echt toller Look :-)

Liebste Grüße und bis bald
Rebecca

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite