This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : OUTFIT : TRENDY UNTERWEGS IN OLIVGRÜNEM MANTEL & ELVIO ZANON BOOTS

23.12.16

OUTFIT : TRENDY UNTERWEGS IN OLIVGRÜNEM MANTEL & ELVIO ZANON BOOTS


Alle Geschenke beisammen & eingepackt *check*, Weihnachtsdeko aufgestellt *check*, leckere selbst gebackene Plätzchen vorbereitet *check*, Spotify Weihnachtsplaylist erstellt *check* und mein Wunschbriefchen an den Weihnachtsmann wurde ebenfalls schon fleißig geschrieben & verschickt. Jetzt nur noch die Äuglein schließen und schwups steht auch schon Weihnachten vor der Tür. Seid ihr auch schon längst in voller Weihnachtsstimmung? Wie verbringt ihr dieses Jahr Heilig Abend? Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare!

Mein heutiger Look dreht sich Rund um diesen olivgrünen Mantel, welcher mich durch den relativ strengen Schnitt, der Knöpfe und der dunklen Armeegrünen Farbe etwas an einen Offizier erinnert. Findet ihr nicht auch? Denn als ich diese Aufnahmen vor einigen Tagen bearbeitet habe, musste ich immer wieder an diesen Satz denken : ''Daria sofort stillgestanden!'' Nichtsdestotrotz gehört Olivgrün entgegen der Militär Assoziation zu meinem momentanen Favoriten. Durch die Kombination mit meiner Lieblingstasche und meinen neuen Elvio Zanon Boots, die mir durch die silberne Nieten Verzierung unglaublich gut gefallen, wird der Farbe teilweise die Härte weggenommen. Was sagt ihr zu diesem Outfit?


OUTFIT DETAILS :
Schuhe // hier or hier or hier or hier or hier
Mantel // hier or hier
Pullover // hier or hier or hier
Hose // hier or hier
Uhr // hier or hier or hier
Tasche // hier or hier



9 Kommentare:

Am/um 23. Dezember 2016 um 23:46 , Blogger B Ruhamania meinte...

Beautiful:) xx
Bianka
http://ruhamania.blogspot.hu/

 
Am/um 23. Dezember 2016 um 23:53 , Blogger Nathalie L meinte...

Wirklich schönes Outfit *-*

Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - würde mich riesig über eure Teilnahmen freuen!

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 24. Dezember 2016 um 19:40 , Blogger Nathalie L meinte...

Wieder einmal tolles Outfit *-*
Diesen Jahr feiere ich den Heiligen Abend mit meiner Familie ganz typisch wie immer mit einem schöne Abendessen und schöner Atmosphäre :)

Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - würde mich riesig über eure Teilnahmen freuen!

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

 
Am/um 25. Dezember 2016 um 14:49 , Blogger Megan meinte...

Wirklich ein schönes Outfit.
Besonders die Tasche finde ich unheimlich schön.

Liebe Grüße
Megan

clueless-megan.blogspot.de

 
Am/um 26. Dezember 2016 um 18:18 , Blogger Julia meinte...

Oh, was für ein wundervoller Look - gefällt mir unglaublich gut! :)
Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr, Liebes!

Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

 
Am/um 28. Dezember 2016 um 01:50 , Blogger Eva Jasmin meinte...

Uuuh wem gehört denn dieser tolle Mantel? :D Und wer hat denn diese tollen Fotos gemacht? :D
Miss you girl
Kisses EVAAAAAAA <333


www.eva-jasmin.de

 
Am/um 28. Dezember 2016 um 23:55 , Blogger CHANGEABLE STYLE meinte...

Die Farbe vom Mantel steht dir ausgezeichnet!!

www.changeable-style.com

 
Am/um 13. Januar 2017 um 21:26 , Blogger Pierre E. meinte...

Der Mantel ist wirklich sehr hübsch, dein restliches Outfit gefällt mir auch super. :)

LG Pierre von Milk&Sugar

 
Am/um 14. Januar 2017 um 13:29 , Blogger Lisa Marie meinte...

Ein tolles Outfit! Der grüne Mantel steht dir sehr gut! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite