This page has found a new home

<$Daria Alexandra$>

Blogger 301 Redirect Plugin my time is now : Januar 2016

05.01.16

HELLO 2016, BYE BYE 2015


Was für ein Jahr! Ein durchaus aufregendes, aufreibendes und mühevolles 2015. Nachdem ich meine Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2016 niedergeschrieben und durch meinen Blog gescrollt habe, kann ich rückblickend feststellen, dass ich wirklich schöne 12 Monate hinter mich gebracht habe. Es gibt wenige Dinge, welche ich von tiefsten Herzen bereue, beziehungsweise über die ich nicht sonderlich stolz bin. 2015 habe ich neue Menschen lieb gewonnen, bin gereist, durch diesen Blog die Möglichkeit bekommen für zwei Labels zu modeln und Einiges dazu gelernt. Ich liebe es, am Ende des Jahres zurückzuschauen und nochmals über meine Erlebnisse nachzudenken. Zudem bin ich jetzt schon unglaublich gespannt, was das neue Jahr mit sich bringen wird. Ich lass mich mal überraschen!
ps. Was würdet ihr gerne mehr auf meinem Blog sehen?

Outfit:
Mantel // hier
Jeans // hier 
Tasche // hier
Schuhe // hier
Uhr // hier
Brille // hier 

SEE MORE

Labels: